Cookiesssss sagte am 27. Juli 2012 - 12:10 Uhr:
7zye sagte am 26. Juli 2012 - 21:05 Uhr:
Cookiesssss sagte am 25. Juli 2012 - 22:14 Uhr:
Eue25 sagte am 24. Juli 2012 - 18:42 Uhr:
lass es lieber^^ pken lernt man nicht des kann man oder eben nicht
Wenn es damals Kingmaddin und Faramir(irgendwas) geschafft haben, wieso nicht auch er. Ich mein schlechter sein kann er nicht und Ehre? Die beiden und Ehre? Hey, das wird der´n großartiger Witz in der Skypekonfi mit den alten Cl-Füchsen!

Eisi du warst, zu meinen Zeiten, auch kein Pker und redest hier jetzt groß von wegen man müsste dafür geboren sein?
jeder der stats hat kann pken, ob er dabei erfolg hat oder nicht. erfahrung kommt mit der zeit, das heisst aber nicht das du ein old schooler sein musst um erfolgreich im pken sein.
also rede lieber du nicht so gross, denn es ist ein spiel und der thread ersteller hat gesagt er will es machen damit er spass hat und etwas geld dabei verdienen kann.
Hey, habe gerade das Fernrohr ausgepackt und einen Haufen unnötigen Flame entdeckt, wollen wir´s ausbuddeln und uns damit beglücken?
Ich habe nicht gesagt, dass man für´s Pken geboren sein muss, siehe Zitat von Eisi. Ich selbst war mal ein Skiller und habe dann angefangen zu Pken....Erfolg gehabt? Naja..bester deutscher Mainhybrid, eine lange Zeit nach Nico<3(sofern der noch hier reinschaut

hi!) und Marco alias Divinelegend die Nummer 3, aber trotzdem hab ich mich bewehrt und später konnte meinem Tank auch niemand das Wasser reichen - und ein ach so toller Oldschooler bin/war ich auch nicht, bitte sag mir wo ich gesagt habe das nicht jeder Spieler pken gehen kann und das man ein Oldschool-Pker sein muss um Erfolg zu haben. Ohnehin wurde man selbst zu meinen Zeiten zerhauen wenn man versuchte oldschool like zu pken
hahahahahah, das traurige ist, dass es einige noch selbst glauben. :3
Dieser Beitrag wurde von PAK YAKISTAN bearbeitet: 29. Juli 2012 - 02:51 Uhr