Eue25
03. August 2012 - 14:35 Uhr
Verdammt teuer geworden... und ich dachte des war damals mit 4,5mille schon teuer xD
Asgardsrei
03. August 2012 - 14:42 Uhr
was für 15% schadens abwehr? das schild hat 2 mage def 20 mage attack und noch melee und range def.. sonst nix, nur das farseer kite hat 14% melee absorb...
Lauri7x3
03. August 2012 - 14:50 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 03. August 2012 - 14:29 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 03. August 2012 - 13:34 Uhr:
ALUCARD GOTT sagte am 03. August 2012 - 13:15 Uhr:
Man bekommt den Einband du Schlaumeier.
Die restlichen 4 Seiten muss man sich kaufen, sonst bringt das Buch rein gar nix.
Man fügt die Seiten ein und dann hat das Buch den gewünschten Effekt.
Würd ich nicht empfehlen, da die Seiten relativ teuer sind.
Zamorak Seite 1: 5,4M
Zamorak Seite 2: 3,5M
Zamorak Seite 3: 3,7M
Zamorak Seite 4: 3,3M
---------------------
Gesamt: 15,9M
Aber wie du sagtest, ich könnte das auch noch in 2 anderen Sprachen.
schon mal was von clues gehört du "schlaumeier" ?
und somit is der einband und die seiten umsonst
wenn ihr mal mehr überlegen würdet wäre das alles hier nicht nötig...
und du braucht mir jetz nich damit zu kommen, dass das niemand so macht. sehr viele hunten sich das selbst zusamm
Wenn du das sagst, wirds natürlich stimmen.
GL bei 1000 Clues
ja du würdest es wahrscheinlich nie schaffen, aber ich kenne auch leute die am tag schon mal bis zu 50 lvl 2 clues machen..
wenn man natürlich so stark abhängig von diesem buch ist muss man es sich natürlich kaufen
hat ja eh jeder idiot geld wie heu heut zu tage
ALUCARD GOTT
03. August 2012 - 14:51 Uhr
Vlt meint er nicht 15% absorb sondern die +15 Mage def vom Buch der Magier
Asgardsrei
03. August 2012 - 15:12 Uhr
er soll schon schreiben was er meint..
ALUCARD GOTT
03. August 2012 - 16:15 Uhr
Meins hat zum Glück nur 2M gekostet

Lokilla1993
03. August 2012 - 17:43 Uhr
Soo, um hier mal meinen Senf abzugeben:
-Mein Rekord von 1er Clues am Tag liegt irgendwo zwischen 80 und 90
-Zammy Pages sind garnicht so selten, vor allem für Pures kann man sich so richtig gutes Geld mit verdienen, hab auf meinem Pure Range 95 in Chins, Claws, Fury und über 20M Cash alles mit Clues gemacht und das hat wirklich nicht lang gedauert.
-Seelenschilder sind klar besser als die Bücher, mann muss nur den Kosten-Nutzen-Faktor mit einbeziehen, auf niedrigeren Stufen reicht so ein Buch vollkommen.
Kleiner Tipp: Wer meint, Zamorak sei zu teuer, kann auch eins der billigeren neuen Bücher kaufen. Der Bonus ist zwar nicht ganz so hoch, dafür kosten sie auch viel weniger. Arma gibt +4 auf meele-Werte und +6 auf Range, Zaros +4 auf meele-Werte und +6 auf Mage. Vor allem für Pures ideal und um einiges billiger.
Fazit #1: Clues sind einfach und bringen Geld und wenn man weiß wie, kann man davon bix zu 10 Stück pro Stunde machen
Fazit #2: Wer Clues nicht macht, ist also selber Schuld
Und zu guter letzt: Seelenschilder sind overrated.
Lauri7x3
03. August 2012 - 18:15 Uhr
und dazu kommt noch das man die bücher quasi nicht verlieren kann
Miraculix17
04. August 2012 - 21:55 Uhr
ich will das schild gar net tragen, ich wills verkaufen und kohle haben
noha
04. August 2012 - 23:42 Uhr
join433
04. August 2012 - 23:46 Uhr
Hallo,
Danke für eure Antworten zur meiner Frage.Ok,lass nun wieder das Problem des Thema-Erstellers widmen.
Zipper
05. August 2012 - 09:59 Uhr
Das Schild = Das Ding was man aufstellt um z.B. zu zeigen, dass man da nur 50 km/h fahren darf.
Der Schild = Das Ding was man benutzt potentiellen Schaden abhalten zu können.
Das Schild wird dir in einem Kampf nicht weiterhelfen (außer du möchtest den Verkehr lenken oder auf etwas anderes hinweisen)!
Eue25
05. August 2012 - 10:37 Uhr
+1 hat mich zum lachen gebracht ^^
Jonas
05. August 2012 - 10:47 Uhr
Da das ganze hier nur noch Off-Topic wird, und die eigendliche Frage bereits geklärt wurde, mache ich hier mal Dicht.
Zitat
Hallo,
das Emblem wird von der Körperbestie gedroppt. Natürlich nicht immer, sondern sehr selten, darum ist es auch so teuer. Ferner kann man sich das Ding noch in der MH kaufen und dann gibts noch die theoretische Möglichkeit es beim Goblinrad zu gewinnen (das ist dann aber nicht handelbar und nur für den Eigengebrauch).
lg Jonas