Dominik0812
17. August 2012 - 20:25 Uhr
So hatte ich das nicht gemeint.
Ich habe mal nur nen Vergleich gemacht.
Ich suche schon nen Server der maximal 24 spieler aufnimmt notfalls 32.
Ich wollte nur sagen das die Konsolen Spieler diese Problem nicht haben.
Eue25
17. August 2012 - 21:09 Uhr
schlechter vergleich, da man das aufm pc einfach umgehen kann. konsolen haben keinen vorteil gegenüber pcs. zumin in bf3 nicht bei anderen spielen siehts wieder ganz anders aus
Eisi
17. August 2012 - 21:21 Uhr
Dominik0812 sagte am 17. August 2012 - 18:24 Uhr:
Draf ich erlich sein?
Bei den Close Quaters Maps beneide ich jeden Konsolen Spieler das das ihr nur 24 Solt habt.
Glaube ihr auf ner Close Quaters Map macht es spaß mit 64 Leuten zu spielen und vorallem als noob.
Da gibt keine Ecke mehr wo keiner Camper ist.
Konsolen und PC habe jeweils ihre Vor und Nachteile.
Wir haben bei CQ 16 Slots mein freund.
Dominik0812
06. September 2012 - 20:17 Uhr
Ich habe mir das nochmal druch denn Kopf gehen lassen und bin immer noch der meinung das die dlc für alle Plattfromen gleichzeit erscheinen sollten.
Kommt mir nich mit dem Kommentare ja ihre PC hab dies und dies.
Weil erstenst zu drr spywre Geschichte.
Du weist nie was das für Progamm für daten gesammtelt hat zbs Private Fotos.
2.Dice hat sich jetzt ausnahms weise auf die Entwicklungen des PC konszertiren weshlab die Konsolen version kleiner ist da die akutelle Konseolen Gerantion einfach zu schwach ist.
3.Ich holle mal weit aus und greife mal zu cod.
Die Konsolen Spieler von der Wii mal abgesehen, können sich die SOnderedtion kaufen oder allgemein.
Nein ich Will jetzt nicht sagen das die Konselen die Entwicklung einschränken da ich von Mutilpalyer shotter mal abgeshen auch Konsolenspieler bin (Xbox360, DS und der Wii)
Die Xbox Leute erhalten die cid dlc ja auch früher und dann beschert ihr euch wenn ich mich beschwere das die Konsolen Spieler mal wieder bevorzugt werden.
Kidandi
06. September 2012 - 22:17 Uhr
Dominik0812 sagte am 06. September 2012 - 20:17 Uhr:
Ich habe mir das nochmal druch denn Kopf gehen lassen und bin immer noch der meinung das die dlc für alle Plattfromen gleichzeit erscheinen sollten.
Kommt mir nich mit dem Kommentare ja ihre PC hab dies und dies.
Weil erstenst zu drr spywre Geschichte.
Du weist nie was das für Progamm für daten gesammtelt hat zbs Private Fotos.
2.Dice hat sich jetzt ausnahms weise auf die Entwicklungen des PC konszertiren weshlab die Konsolen version kleiner ist da die akutelle Konseolen Gerantion einfach zu schwach ist.
3.Ich holle mal weit aus und greife mal zu cod.
Die Konsolen Spieler von der Wii mal abgesehen, können sich die SOnderedtion kaufen oder allgemein.
Nein ich Will jetzt nicht sagen das die Konselen die Entwicklung einschränken da ich von Mutilpalyer shotter mal abgeshen auch Konsolenspieler bin (Xbox360, DS und der Wii)
Die Xbox Leute erhalten die cid dlc ja auch früher und dann beschert ihr euch wenn ich mich beschwere das die Konsolen Spieler mal wieder bevorzugt werden.
kann das jemand bitte übersetzen?
Eue25
07. September 2012 - 13:54 Uhr
tut mir leid ich sprech kein polnisch rückwärts...
außerdem wird battlefield von dice und nicht von ea entwickelt. d.h. dass dice es auf dem pc entwickelt und es das glaub ich sogar schon immer getan hat
find dich doch einfach damit ab, dass das dlc 1 woche später kommt ...
Dominik0812
07. September 2012 - 14:23 Uhr
Ne werde ich nicht da die Konsolen Spieler mit DLCs und diese Sonderedtionen wobei es ein paar auch für den PC gibt bevorzugt werden.
Eins habe ich aber noch nicht gesagt bezüglich der Spyware.
Hätte EA das nicht so gemacht dann würde ich mich nicht beschweren.
Ich gebe zu das es von mir nicht ganz in Ordnung war.
Ich wollte nur den Grund Wissen warum Ausgerechnet die PS3 die DLCs früher bekommen.
Ich habe nicht verschdanden uns ich verstehe es jetzt immer noch nicht Das DIe PS3 Leute die DLCs ne Woche früher bekommen und es hat mich aufgerägt das Die Konsolen Spieler meinen das sie nicht bevorzugt werden.
Die Kernserie von Battelfield war im Kern schon immer ein PC Spiel und wird es bis zur nächsten Konsolen Gerartion bleiben.
Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 07. September 2012 - 14:30 Uhr
Juli
07. September 2012 - 14:35 Uhr
Es gibt nun mal Exklusivrechte, und daran wird sich wegen deinem Rumgeheule auch nichts ändern.
Lauri7x3
07. September 2012 - 15:45 Uhr
diese rechtschreibung ist ja wirklich schlimm.. und der kopf dahinter ist auch nich unbedingt besser....
wieso verstehst du nicht dass es einene exklusiv vertrag zwischen ea und sony gibt. das ist der ganze grund
und da ea so eine scheiß firma ist wird sich daran auch nichts ändern. ich denke wenn dice alleine wäre würde bf auch 10mal besser und nicht cod hinterherhinken (bf4 2013 *HUST*) und dass sie sich auch viel stärker auf den pc konzentrieren würden
außerdem kannst du sowieso nichts an diesem zustand ändern.. es sei denn du kaufst dir ne ps3 und darfst dann eine ganze woche früher an die dlcs..
Dominik0812
07. September 2012 - 16:08 Uhr
Momenat ist jetzt bei mir das Problem einige wissen das woll schon meinem Thema Surfstick für bf3 und cod, das ich nächste Woche auf einem Internat bin und das sieht mit ner Internt verbindung für mein ehr schlecht aus und mein Laptop eignet sich nicht mehr dafür.
Zu meiner Rechtschreibung: in meiner Grundschule wurde LRS (Lese Rechschreibschwäche) Festgestellt und wenn ich in einem Forum schreibe achte ich da nicht so drauf.
Ich habe immerhin in meiner Deutschprüfung eine 3 geschrieben.
Ich benote nochmal das ich nciht geheult sonder mich beschwert habe.
Diese Aktion von EA zeigt wie der PC zumindest in der Kategorie Shooter total überflüssig geworden ist.
Lauri7x3
07. September 2012 - 16:13 Uhr
grade wenn du eine lrs hast ist das keine ausreden.. erst recht dann solltest du dich um gute rechtschreibung bemühen, weil du es sonst nie lernst
und nur weil die ps3 um eine einzige woche im vorteil ist heißt es lange nicht dass der pc überflüßig ist.. so ein unfug. der pc is der größte absatzmarkt von allen
Dominik0812
07. September 2012 - 17:55 Uhr
Ich hätte mal ne bitte an and die PS3 Leute.
Könnte ihr mal mal eure erfahrung schildern.
Battlekind
07. September 2012 - 19:40 Uhr
Amored Kill:
Rushmodus:
--->Verteidiger haben 0 Chance. Da die Angreifer eine Ac-130 haben, werden die Deffer nachm Spawn meist sofort Basekillt.
--->Angreifer können aus der Ac-130 rausspringen-->direkt über Base der Deffer mit den M-Coms
--->Ac-130 spawnt nach 30 Sekunden sofort über die Deffer-Base
Fazit:
Rush ist momentan der letzte Dreck. 5-6 Spieler der Deffer müssen sich komplett auf die Ac konzentrieren, während 6 weitere Spieler 10 feindliche Spieler abwehren müssen, die von allen Seiten kommen, sich mit Tanks und Artillerie nähern (ca. 4-5 Fahrzeuge, Deffer nur 2 Fahrzeuge-->werden von Ac zerstört).
Eroberungsmodus:
--->Maps sind groß, meist konzentriert sich alles auf die mittleren Maps und vorallem um die Ac-130-Flagge
--->Artillerie ist wirklich Lustig, aber wird schnell vernichtet, vorallem dann, wenn das Team schlecht in der Luft ist.
Fazit:
Ganz in Ordnung, wenn man allerdings lieber aussenrumgurkt, wird man nicht viel mitbekommen
Panzerschlacht:
---> nur 1 MBT vorhanden
---> 9-10 Panzerjäger vorhanden
---> Viele campen sich einfach hinter ne Deckung und spielen als Artillerie, weil es keinen Sinn macht, drauflos zu preschen
Fazit:
Panzerjäger sind sinnlos, wenn es nur 1 MBT gibt, aber der Modus an sich ist ganz cool.
Allgemein:
- Es existieren viele Bugs auf den neuen Maps like halb im Boden versunken, Panzerkugeln treffen einen, obwohl sie eindeutig 10 Meter daneben geschossen wurden.
- Heligunner haben keine Flares mehr
- Stinger/Igla hat eine Reichweite von 415m, machen immernoch Disablehit und ignorieren "unter dem Radar"
- Tank können nicht mehr sofort mit der 2t-Waffe schießen, wenn man mit der Hauptkanone geschossen hat und umgekehrt
Fazit:
Zu fliegen macht überhaupt keinen Sinn mehr, 1 Stinger/Igla-Spieler kontrolliert nun fast die komplette Map, ist vorallem extrem auf den alten Maps so ( Dice wollte, dass nun mehr Teamplay benötigt wird, um die Luft frei zu halten..wers glaubt). Meist befinden sich 6-7 Igla/Stinger-Spieler auf der Map, z. B. Golf von Oman: Alle US-Luftwaffen können vom Strand aus direkt beim Starten gelockt werden. Sobald 2 Stinger-Pioniere am Strand sind, wirst du niemals das Festland erreichen.
Ansonsten hat der Patch ja nicht viel gebracht, außer bestimmte, schon sehr starke Waffen, noch stärker zu machen.
Eisi
08. September 2012 - 02:46 Uhr
Battlekind sagte am 07. September 2012 - 19:40 Uhr:
Amored Kill:
Rushmodus:
--->Verteidiger haben 0 Chance. Da die Angreifer eine Ac-130 haben, werden die Deffer nachm Spawn meist sofort Basekillt.
--->Angreifer können aus der Ac-130 rausspringen-->direkt über Base der Deffer mit den M-Coms
Fazit:
Rush ist momentan der letzte Dreck. 5-6 Spieler der Deffer müssen sich komplett auf die Ac konzentrieren, während 6 weitere Spieler 10 feindliche Spieler abwehren müssen, die von allen Seiten kommen, sich mit Tanks und Artillerie nähern (ca. 4-5 Fahrzeuge, Deffer nur 2 Fahrzeuge-->werden von Ac zerstört).
Eroberungsmodus:
--->Maps sind groß, meist konzentriert sich alles auf die mittleren Maps und vorallem um die Ac-130-Flagge
--->Artillerie ist wirklich Lustig, aber wird schnell vernichtet, vorallem dann, wenn das Team schlecht in der Luft ist.
Fazit:
Ganz in Ordnung, wenn man allerdings lieber aussenrumgurkt, wird man nicht viel mitbekommen
Panzerschlacht:
---> nur 1 MBT vorhanden
---> Viele campen sich einfach hinter ne Deckung und spielen als Artillerie, weil es keinen Sinn macht, drauflos zu preschen
Fazit:
Panzerjäger sind sinnlos, wenn es nur 1 MBT gibt, aber der Modus an sich ist ganz cool.
Allgemein:
- Es existieren viele Bugs auf den neuen Maps like halb im Boden versunken, Panzerkugeln treffen einen, obwohl sie eindeutig 10 Meter daneben geschossen wurden.
- Stinger/Igla hat eine Reichweite von 415m, machen immernoch Disablehit und ignorieren "unter dem Radar"
- Tank können nicht mehr sofort mit der 2t-Waffe schießen, wenn man mit der Hauptkanone geschossen hat und umgekehrt
Fazit:
Zu fliegen macht überhaupt keinen Sinn mehr, 1 Stinger/Igla-Spieler kontrolliert nun fast die komplette Map, ist vorallem extrem auf den alten Maps so ( Dice wollte, dass nun mehr Teamplay benötigt wird, um die Luft frei zu halten..wers glaubt). Meist befinden sich 6-7 Igla/Stinger-Spieler auf der Map, z. B. Golf von Oman: Alle US-Luftwaffen können vom Strand aus direkt beim Starten gelockt werden. Sobald 2 Stinger-Pioniere am Strand sind, wirst du niemals das Festland erreichen.
Ansonsten hat der Patch ja nicht viel gebracht, außer bestimmte, schon sehr starke Waffen, noch stärker zu machen.
#
Hört sich ja jetzt schon voll scheiße an. ^^
Freu ich mich schon auf die Typen, die dann auf der Xbox halb durchdrehen.

Battlekind
08. September 2012 - 10:13 Uhr
Eisi sagte am 08. September 2012 - 02:46 Uhr:
Battlekind sagte am 07. September 2012 - 19:40 Uhr:
Amored Kill:
Rushmodus:
Fazit:
Eroberungsmodus:
Fazit:
Panzerschlacht:
---> nur 1 MBT vorhanden
Fazit:
Allgemein:
Fazit:
#
Hört sich ja jetzt schon voll scheiße an. ^^
Freu ich mich schon auf die Typen, die dann auf der Xbox halb durchdrehen.
Auf der PS3 hat das auch extremst zugenommen xD
Für ne Medailie muss man 15 kills mit dem Gunship machen. Gehe also Rush rein und kreif NUR die Gegner an, die die Base von uns Atker angreifen. Hab darauf hin 9 oder 10 Hassmails bekommen. Früher gabs das bei mir nicht xD