Eue25
17. August 2012 - 16:47 Uhr
ihr wollt mir doch nicht sagen, dass einer mit einer negativen kd gut ist lol
Lauri7x3
17. August 2012 - 16:50 Uhr
es war ehr die rede von positiver kd..
Kerth
17. August 2012 - 22:08 Uhr
Eue25 sagte am 17. August 2012 - 16:47 Uhr:
ihr wollt mir doch nicht sagen, dass einer mit einer negativen kd gut ist lol
Nein ich möchte damit lediglich sagen, dass eine gute/schlechte KD nicht aussagt ob ein Spieler gut ist oder nicht
Eue25
18. August 2012 - 11:06 Uhr
wie definierst du denn "gut" und "schlecht"? wenn man weiß wie es gehört, es aber nicht gebacken bekommt ist man automatisch gut oder wie...
Artus180
18. August 2012 - 12:13 Uhr
Wer achtet bitteschön auf die K/D? Ich schaue kaum auf die Statistik und lasse mich dadurch auch nicht beeinflussen. Hauptsache man hat Spass am Spielen, auch wenn man öfter mal stirbt. Ich habe auch eine negative K/D Statistik, aber trotzdem würde ich dich wegbumsen.
Es kommt halt auch drauf an ob das Glück auch mitspielt. Es kann auch sein, dass ich öfters mal ein paar Stunts mit Fahrzeugen versuche.
-
Mich würde mal interessieren, wie ihr Spielt. Konsole oder PC?
Battlekind
18. August 2012 - 12:34 Uhr
Artus180 sagte am 18. August 2012 - 12:13 Uhr:
Mich würde mal interessieren, wie ihr Spielt. Konsole oder PC?
Ich Spiele auf der PS3
Meist trifft man mich im Jet oder als Tank an.
Im Jet bevorzuge ich Löscher, Luftradar und die Laserraketen (Name entfallen). Jedenfalls spotte ich mit den Raketen Inf und schicke sie meist ins Jenseits. Auf mich kann man sich jedenfalls in der Luft als auch für Bodenunterstützung 100% verlassen.
Als Inf bin ich meist Sturmsoldat oder Pionier. Die Vorteile der beiden Klassen brauch ich ja nicht aufzählen.
Ich bin Teambasiert, kann aber auch komplett Solo das Schlachtfeld rocken.
Ich lege zwar nicht viel Wert auf meine Statistik, aber ich denke mit einer ~2,8 K/D liege ich schon im oberen Bereich.
Kerth
18. August 2012 - 13:13 Uhr
Im ersten Post neue Bilder hinzugefügt
Death Valley (armored Kill map) gameplay von der Gamescom
http://www.youtube.com/watch?v=afmp139KReA
Ich spiele Bf3 auf der Xbox
und eigentlich als alles und in allen Vehicles kommt halt immer auf die map an
Eue25
18. August 2012 - 18:10 Uhr
Zitat
Es kommt halt auch drauf an ob das Glück auch mitspielt.
türlich kommt es auf luck in manchen situationen an, aber es kommt bestimmt nicht auf luck an, wenn man 20 zu 5 hat oder 5 zu 20.
Zitat
Im Jet bevorzuge ich Löscher, Luftradar und die Laserraketen (Name entfallen). Jedenfalls spotte ich mit den Raketen Inf und schicke sie meist ins Jenseits. Auf mich kann man sich jedenfalls in der Luft als auch für Bodenunterstützung 100% verlassen.
Als Inf bin ich meist Sturmsoldat oder Pionier. Die Vorteile der beiden Klassen brauch ich ja nicht aufzählen.
Ich lege zwar nicht viel Wert auf meine Statistik, aber ich denke mit einer ~2,8 K/D liege ich schon im oberen Bereich.
damit passt du zu 100% in die gruppe, die nur in fahrzeugen rumgammelt und die kd hochpusht. laut kerth ist also auch schlecht und kein skill
Zitat
Ich habe auch eine negative K/D Statistik, aber trotzdem würde ich dich wegbumsen.
da wären wir wieder am punkt luck angelangt. rein statistisch gesehen, hättest du dann also keine chance gegen mich und nicht andersrum. da das "glück" wie oben schon gesagt natürlich 20 zu 5 oder 5 zu 20 ausmacht, bin ich voll und ganz deiner meinung, dass du mich wegpwnen würdest /ironie off
Ibbso
18. August 2012 - 20:46 Uhr
Fangt doch nicht mit diesem blöden Statistiken gewichse an.
Ich konnte durch meinen PC nicht wirklich oft BF3 spielen, war und bin aber leidenschaftlicher BF2 Spieler.
Da interessiert keine Sau eure blöde K/D, entweder du unterstützt dein Team und bist gut, trollst und nervst oder spielst Egomane und bistn Idiot.
Keine Ahnung, ob man das bei BF3 so pauschal auch sagen kann. Aber die einzigen Spiele wo ich das Statistiken generve verstehen kann sind f2pfps und CoD.
Leute die sich auf ihre K/D oder sonstigen Stats einen runterholen nerven nunmal, das sind für mich auch keine guten Spieler sondern nur Nervenbolzen.
Und vorallem bei Battlefield finde ich den Gedanken ekelhaft zu behaupten, ein Spieler mit einer positiven K/D wäre gut weil er es gebacken kriegt irgendwie
n paar Kills zusammenzukriegen. Das kann auf achthhunderttausend Arten geschehen, wovon auch genug nicht wirklich Können einfordern oder einfach nur bisschen Übung.
Da finde ich es immernoch weit aus sympathischer und besser wenn man n vernünftiger Teamplayer ist.
Battlekind
18. August 2012 - 22:23 Uhr
Eue25 sagte am 18. August 2012 - 18:10 Uhr:
Zitat
Es kommt halt auch drauf an ob das Glück auch mitspielt.
türlich kommt es auf luck in manchen situationen an, aber es kommt bestimmt nicht auf luck an, wenn man 20 zu 5 hat oder 5 zu 20.
Zitat
damit passt du zu 100% in die gruppe, die nur in fahrzeugen rumgammelt und die kd hochpusht. laut kerth ist also auch schlecht und kein skill
Wieso sollte ich meine Kd somit künstlich hochpushen? Außerdem gammel ich nicht nur in Fahrzeugen rum. Ich habe 11 Service-Stars als Sturmsoldat und 8 als Pio.
Und ich weiß nicht, wieso jemand, der wirklich nur im Fahrzeugen ist und damit alles plattmacht, keinen Skill verfügt?
Wenn jemand gut ist, ist er gut. Seis in Fahrzeugen oder als Inf only, die nicht mit Fahrzeugen umgehen können und umgekehrt.
Eue25
18. August 2012 - 22:44 Uhr
frag nich mich frag kerth
Zitat
Das kann auf achthhunderttausend Arten geschehen, wovon auch genug nicht wirklich Können einfordern oder einfach nur bisschen Übung.
soweit ich weiß setzt es ein gewisses können vorraus, eine tastatur + maus oder controller zu benutzen, oder lieg ich da falsch
und ein lvl 50+ (als beispiel) mit 50k kills und 70k toden IST unskilled, ich habs nämlich noch nie geschafft, dass wenn ich mit dem team gespielt hab, mal unter einer 2er kd lande, weil die gegner nur so in deine kugeln laufen, also ist eure ansicht busted
Meganitrus
18. August 2012 - 23:04 Uhr
wenn mir langweilig ist hab ich ne negative kd, wenn ich mich konzentriere hab ich ne gute kd -> resultat: kd sagt nix aus fertig und jetzt themawechsel
Wie findet ihr den Tank-Zerstörer?
Battlekind
19. August 2012 - 00:28 Uhr
Ma schauen, wie Op er sein wird.
Ich denke mal nach spätestens 30 Min wird das Battlelog-Forum von den kleinen Kids vollgeheult, dass der so anti sei..
Eue25
19. August 2012 - 11:38 Uhr
der macht soweit ich weiß nur normale tanks fertig und die panzerung der ifv in den gamescomgameplays sieht auch verstärkt aus, also könnte der wahrscheinlich gar nicht soviel bringen. davon abgesehen ist er wohl sehr langsam und in unebenem gelände ehr unwirksam
ruseih
19. August 2012 - 12:00 Uhr
yo auch ich hab battlefield 3 für xbox 360 aber mein xbox live ist abgelaufen so vor ca 2 monaten deswegen muss ich so ein 2 GB update noch machen

aber wayne ich hab bald glasfaser (bald ..

)
zur KD.
ich hab auch ne positive KD , aber es kommt auch drauf an mit welcher weapon du spielst..
ist klar dass du nicht so schnell kills machst wenn du mit deiner m98b rumrennst auf zb noshar kanäle team deathmath no hardcore als wenn du mit einer schrot darum rennst und jeden one hittest.
mir persönlich ist die K/D auch egal ,aber ich finde sie gehört zum gaming einfach dazu und man zeichnet sich schon ein bisschen dadurch aus