Dominik0812
29. August 2012 - 16:37 Uhr
Dice hat soeben das nächste Video für die Battelfield 3 Premium User freigeben unter anderem auch das Erscheinungsdatum.
4.September für alle Spieler der Playsation 3 mit einem Premium Abo.
11.September für alle Spieler der Xbox360 und PC mit einem Premium Abo.
18.September für alle Spieler der Playstation 3.
24.September für alle Spieler der Xbox und PC.
Also das Premium Abo stimmt zu 100% und bei denn Normalen Spieler halt das datum vom 18 und 24 September für sehr wahrscheinlich.
Jetzt können wir uns nurnoch Freuen.
Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 30. August 2012 - 09:52 Uhr
Orangeminze
29. August 2012 - 19:42 Uhr
battlefield3 ist top!!! ;D
Orangeminze
Battlekind
30. August 2012 - 00:41 Uhr
Premium---> 2 Wochen eher Zugang.
PS3 Spieler--> 1 Woche eher Zugang
Tony
04. September 2012 - 22:25 Uhr
:-)

Lauri7x3
05. September 2012 - 10:08 Uhr
20k ticket server mit nem heli ja?
Tony
05. September 2012 - 14:05 Uhr
Ich brauch keinen Heli für sowas.
Just Metro
Lauri7x3
05. September 2012 - 14:47 Uhr
LOL das is ja noch viel besser.. wahrscheinlich assi medic auf conquest bei b hab ich recht? am besten noch nade spam.... das is so schlecht...
Battlekind
05. September 2012 - 20:56 Uhr
Metro is fail...
Btw der neuste Patch ist eine Vernichtung der Jet- und Helipiloten.
Stinger/Igla ne reichweite von 415m, können nun auch unter dem Radar unbeachtet lassen und richten immernoch so massiv Damage an. Der Helischütze hat keine Abwehrmasnahmen mehr.
Noobwaffen wie die M163 oder so richten nun mehr schaden beim minimalen Schaden an und haben eine verkürzte Nachladezeit.
Neue Maps:
Rushmodus? Vergiss gleich mal.
Wieso?
Angreifer:
- Mehr als 4 Tanks
- Haben die Ac-130, die nur Spawnkills macht
Verteidiger:
- 2 Tanks
- Keine Ac-130 und können von 4 Seiten angegriffen werden
Conquest:
- Meist 2 Flaggenpunkte sinnlos am Rand der Karte, Rest befindet sich meist dicht beianander
- Wirklich meist zu wenige Spieler, da Karten teilweise zu groß
Panzerschlacht (So nenn ichs mal)
- Zu wenige Fahrzeuge für die Spieler ( 2 Bikes (W0W) 3 Panzerjäger, 1 Kampfpanzer (Wo is der Sinn), 1 LAV, 2 Helis)
- Mg des Panzerjäger viel zu Schwach, ist eine Schleuder stärker
Fazit:
Nett gemeint, aber selbst ich, der große Maps eig mag, sind viel zu wenige Spieler und zu wenige Fahrzeuge vorhanden. Der Kauf ist nicht wirklich lohnenswert. Gut ist z. B. die Grafik. Ganz nett aba doch eher unbrauchbar die Artillerie.
Eue25
06. September 2012 - 14:31 Uhr
die maps sind auch für den pc gemacht mit 64 slot servern. viva la dice wenigstens noch welche die den wert des pcs sehen
Lauri7x3
11. September 2012 - 21:40 Uhr
die maps sind richtig geil. endlich richtige bf maps
und das gunship finde ich auch gut balanced , da es kaum splace dmg hat und ziemlich schwer ist damit zu treffen. ausserdem hat man es mit einer oder zwei stinger schnell unter kontrolle.
wer sich drüber aufregt und auf der konsole spielt ist selbst schuld. bf ist ein pc spiel
Battlekind
12. September 2012 - 13:42 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11. September 2012 - 21:40 Uhr:
die maps sind richtig geil. endlich richtige bf maps
und das gunship finde ich auch gut balanced , da es kaum splace dmg hat und ziemlich schwer ist damit zu treffen. ausserdem hat man es mit einer oder zwei stinger schnell unter kontrolle.
wer sich drüber aufregt und auf der konsole spielt ist selbst schuld. bf ist ein pc spiel
1-2 Stinger? Ne Stinger macht 20% Max-Damage. 2 Gunner im ship--> 2 mal Falres.
Lauri7x3
12. September 2012 - 13:50 Uhr
seit wann macht eine stinger 20% dmg??? 1 stinger disabled einen jet und 2 treffer aufs gunship und tschüß
Kerth
12. September 2012 - 14:11 Uhr
20% aufs Gunship da das ein bissssschen mehr aushält als ein Jet <.<
Armored Kill ist geil <3 (JA AUCH AUF DER XBOX)
Mobile Artillerie Service Star 1 gemacht - wenn man nen guten platz hat wo man von Panzer nicht gesehen wird ist das ding Op (vorausgesetzt man kann damit umgehen)
Gunship zum glück nicht so OP wie ich anfangs dachte wenn die "Fahrer" Idioten sind kriegt man die AC auch locker mit nem Späher/Kampfheli down
Und gegen Jets hat sie sowieso keine Chance
Maps sind sehr Geil
Für Panzer Fahrer und Jet/Heli Piloten ist der DLC ein Traum (:
Lauri7x3
12. September 2012 - 15:01 Uhr
ne auch nich 20% auf gunship. sonst könnte ich es nicht mit 2 stingern vom himmel holn
Kerth
12. September 2012 - 15:33 Uhr
mit 2 Stingern? niemals du brauchst mindestens 4 ohne fremde hilfe