Miraculix17
08. August 2012 - 17:16 Uhr
Warum funktioniert RS im Moment so überhapt nicht???
Brokenpest
08. August 2012 - 20:40 Uhr
Scheint seit gestern ein paar kleinere Aussetzer zu geben. Warum das so ist, musst du wohl Jagex fragen^^.
lordhulkster
08. August 2012 - 21:31 Uhr
Auf der Hauptseite wird von "Wartungsarbeiten" gesprochen, die sich jedoch angeblich nicht auf bestehende Spielkonten auswirken...Was auch immer das heißen mag und wers glaubt.
Gegebenenfalls sind das auch noch Nachwehen von der Multibannserie wegen Bugabusing.
Loge
08. August 2012 - 23:13 Uhr
lordhulkster sagte am 08. August 2012 - 21:31 Uhr:
Auf der Hauptseite wird von "Wartungsarbeiten" gesprochen, die sich jedoch angeblich nicht auf bestehende Spielkonten auswirken...Was auch immer das heißen mag und wers glaubt.
Gegebenenfalls sind das auch noch Nachwehen von der Multibannserie wegen Bugabusing.
Welchen Bug, was hab ich da verpasst?
Eisi
09. August 2012 - 00:12 Uhr
Loge sagte am 08. August 2012 - 23:13 Uhr:
lordhulkster sagte am 08. August 2012 - 21:31 Uhr:
Welchen Bug, was hab ich da verpasst?
Ich glaub dieser.
GJ Jagex. Wenn das unsre lieben Beta-Befürworter auch mal sehen würden. So toll wie Jagex ja ist.
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 09. August 2012 - 00:12 Uhr
lordhulkster
09. August 2012 - 00:45 Uhr
Jepp...
Diesmal ging wohl das "Verdoppeln" und wurde wohl auf den Amiwelten auch reichlich genutzt. Nur hat es die Abuser - darunter auch etliche hochstufige Spieler und Endlevel - wohl allesamt erwischt und die haben sich einen Permbann auf den Betrugaccounts und einen Rollback auf allen Nebenaccounts eingefangen. Die neue Software von Jagex scheint doch ordentlich was zu taugen...