Dave1996
14. August 2012 - 09:04 Uhr
1)Ich habe mir jetzt gerade eine Menagerie und die Gartenumgebung gebaut. Ich kann zwar eine Eichen-Tierhütte bauen, aber keine Mahagoni. Ich habe die Materialien mit und habe die benötigte Stufe. Liegt das an der Gartenumgebung? Ebenso ist es bei der Futterstelle.
2)Habe mein Schlafzimmer abgerissen und dann ist der Diener abgehauen. Kann ich den auch ohne das ich ein neues Schlafzimmer baue entlassen?
sagemol
14. August 2012 - 13:18 Uhr
Zu 1) kann ich dir leider nicht helfen, aber zu 2) schon: So wie ich das verstanden habe, willst du deinen Diener entlassen. Dafür musst du mit ihm reden und dann die Option "sie sind gefeuert" (oder so ähnlich) anklicken... Wenn du einen Neuen willst, kannst due einen in Adrougne einstellen...
Dave1996
14. August 2012 - 17:05 Uhr
Also 1 hab ich schon geklärt. Man kann die Futterstelle aufwerten. Also zuerst das kleinste bauen und dann immer das nächstbessere nehmen.
Bei 2. Der Diener ist ja nicht mehr da.
Lutze53
14. August 2012 - 17:43 Uhr
doch der ist noch da solange du ihn nicht selber gefeuert hast rennt er noch iwo auf dein gelände rum
BlaueSicht
15. August 2012 - 12:48 Uhr
Lutze53 sagte am 14. August 2012 - 17:43 Uhr:
doch der ist noch da solange du ihn nicht selber gefeuert hast rennt er noch iwo auf dein gelände rum
Nein tut er nicht. Hatte das selbe Problem letztens auch. Wenn du kein Schlafzimmer mehr für deinen Diener hast, dann verschwindet er und wenn man das Haus betritt kommt die Nachricht "dein diener wird erst zurück kommen wenn du eins chlafzimmer für ihn hast" (oder so ähnlich...)
Ich sehe nur nicht warum du ihn entlassen willst? Er ist doch eh weg. Sobald du ein neues baust ist er zurück und dann kannst du ihn feuern.