Gevatertod I
15. August 2012 - 19:43 Uhr
Hi,was ist besser irgentein seelen Schild auser Elysischer und Göttlicher oder ein Drachenfeuer schild?
Jonas
15. August 2012 - 20:11 Uhr
Kommt darauf an für was. Für Magie ist ein Arkaner Seelenschild besser. Für Magieverteidigung das Spektrale Seelenschild und für die sonstigen Sachen ist das DFS besser.
ALUCARD GOTT
15. August 2012 - 22:38 Uhr
Wenn du keinen Rangeboni abzug haben willst, dann benutz einen Gesegneten Seelen-Schild, falls du aber mehr Wert auf deine Verteidigung legst, solltest du dann doch zum DFS greifen.
Meganitrus
16. August 2012 - 11:35 Uhr
Der DFS ist ein ziemlich multifunktionaler und derzeit preiswerter Schild, also rate ich dir ihn zu kaufen
Dieser Beitrag wurde von Meganitrus bearbeitet: 16. August 2012 - 11:35 Uhr
Loge
16. August 2012 - 13:17 Uhr
Jop würde auch das dfs nehmen.
Spectal brauchst du vllt bei Sachen wie Arma und Nex, wo der negative Range boni des Dfs ein nachteil ist.
Aber wenn du diese Sachen dauerhaft machen willst rate ich dir eh zu einem eek.
Außerdem hat das dfs ein netten str boni von 7

lordhulkster
16. August 2012 - 21:59 Uhr
Mich wundert, dass niemand den Drachenparierdolch oder die verschiedenen Kerkerschilde anführt. Je nach Bedarf sind sowohl Adlerauge, als auch Weitseher absolut empfehlenswert.
Für Nahkampf gibt es kaum einen besseren - noch dazu kostenlosen - Gegenstand für die Schildhand, als den Parierdolch.
Mit den Kerkerschilden ist man ebenfalls hervorragend ausgerüstet...ebenfalls gratis.
Meganitrus
16. August 2012 - 23:23 Uhr
Gevatertod I sagte am 15. August 2012 - 19:43 Uhr:
Hi,was ist besser irgentein seelen Schild auser Elysischer und Göttlicher oder ein Drachenfeuer schild?
lordhulkster sagte am 16. August 2012 - 21:59 Uhr:
Mich wundert, dass niemand den Drachenparierdolch oder die verschiedenen Kerkerschilde anführt. Je nach Bedarf sind sowohl Adlerauge, als auch Weitseher absolut empfehlenswert.
Für Nahkampf gibt es kaum einen besseren - noch dazu kostenlosen - Gegenstand für die Schildhand, als den Parierdolch.
Mit den Kerkerschilden ist man ebenfalls hervorragend ausgerüstet...ebenfalls gratis.
Er fragt nach den Seelen-Schildern bzw. dem DFS, nicht nach den Kerkerkunde-Schildern oder Drachen-Parierdolch...
Ausserdem sind die Kerkerkunde-Schilder nicht ganz gratis
Dieser Beitrag wurde von Meganitrus bearbeitet: 16. August 2012 - 23:24 Uhr
Tympan
17. August 2012 - 14:28 Uhr
arkane -> mage atk boni (+ slash melee deff boni)
spectral -> mage deff boni (+slash melee deff boni)
dfs -> von allem bissel (slash atk boni, aber weniger wie d defender // melee deff boni, aber vorallem hohe range deff boni dafür mit spectral verglichen weniger mage deff boni)
hoffe konnte helfen