red clawzz
25. August 2012 - 15:43 Uhr
Hallo!
Ich habe ein Problem: RuneScape lässt sich bei mir nichtmehr im Browser spielen (nur in diesem Download).

Jezt meine Frage: Wie kann ich wieder im Browser spielen? (Bei der Kampf Beta gehts auch nicht)
Eue25
25. August 2012 - 19:55 Uhr
firewall ausmachen bzw antivirenprogramm dann versuchen nochmal zu starten
java updaten
anderen browser
Cheatsrichter
25. August 2012 - 22:06 Uhr
Genauere Angaben wären vll hilfreich.
Fehlermeldung? Blanke Seite? Fenster schliest sich? ...
Hallosager1
26. August 2012 - 10:15 Uhr
Antivirenprogramm auf keinen Fall ausschalten, da sich Viren durch Java verbreiten können.
Also bei mir kommt manchmal ein Fehler beim Einloggen. Dann klicke ich einfach nochmal circa 10 mal auf Einloggen und irgendwann geht es.
Alternativ kann ich auch auf andere Sprache stellen und mich z.B. in der französischen Welt einloggen, dann geht es beim ersten Versuch.
Falls du nicht diesen Fehler hast:
Bei uns in der Schule sind alte Versionen von Java und Firefox. Deshalb geht Runescape nicht, aber mit dem Download-Client geht es.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 26. August 2012 - 10:19 Uhr
Eue25
26. August 2012 - 11:08 Uhr
die firewall kann das laden von rs verhindern. manchmal reichts wenn man nur die firewall ausschaltet, bzw die ports freigibt. da aber viele antivirenprogramme eine eingebaute firewall haben und es da oft schwieriger ist ausnahmen hinzuzufügen sollte er den schutz für 5minuten aussetzen in der zeit rs laden und dann wieder antivirenprogramm starten... dann weiß er ja woran es liegt und kann anders vorgehen, oder? bei mir hats gereicht vor einer woche das antivierenprogramm auf die standarteinstellungen zurückzustellen und dann ging rs auch wieder.
red clawzz
27. August 2012 - 11:11 Uhr
Danke für die vielen Antworten!
Also wenn ich auf spielen klicke, kommt da nur ein Blackscreen... LInks oben steht dann: Für Infos hier klicken! WEnn ich da dann ruf clicke, steht da: Neu Laden! und noch irgendwas.. BEi neu Laden passiert nichts :0
mfg
red clawzz
27. August 2012 - 15:02 Uhr
Ein Paar Bilder:
Da, wo ich Spielen würde:
[spoiler]

[/spoiler]
Die Infos:
Die Details:
Hoffe das lässt sich irgendwie beheben..

(Java hab ich auch schen neu Runtergeladen)
mfg, Killerviech