Listefano
26. August 2012 - 18:35 Uhr
Hallo RsCommunity
Hab jetzt ne relativ lange Pause von Runescape gehabt wollte nun langsam damit wieder anfangen und hier mal fragen was der beste Weg ist.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit mir Ingame etwas den Wiedereinstieg zuerleichtern und kurz erklären was durch die ganzen Updates neu ist.
lordhulkster
26. August 2012 - 18:53 Uhr
Am besten wäre, Du schließt Dich einem Clan an, der sich auf Unterstützung von Spielern versteht. Es ist immer besser, im Team durch RS geführt zu werden.
Wenn Du eher skill- und questbasiert spielst, wären wir vielleicht eine Alternative. Wenn Du einen kampfbasierten Clan suchst, eher nicht.
Es hat sich wirklich viel verändert.
Lutze53
26. August 2012 - 19:11 Uhr
das würde hier auch den Rahmen sprengen

wv Jahre hast denn schon nicht mehr gespielt? Aber wie lordhulkster schon sagt, wäre es am besten ein Clan zu suchen oder selbst auf der RS-Seite durchwühlen.
Liistefano
26. August 2012 - 19:11 Uhr
In RS spiel ich eher Skill und Questbasierend
Edit: Das lezte mal wirklich aktiv war ich vor ca 2-3 Jahren
Dieser Beitrag wurde von Liistefano bearbeitet: 26. August 2012 - 19:12 Uhr
lordhulkster
26. August 2012 - 19:57 Uhr
Liistefano sagte am 26. August 2012 - 19:11 Uhr:
In RS spiel ich eher Skill und Questbasierend
Edit: Das lezte mal wirklich aktiv war ich vor ca 2-3 Jahren
Dann schau mal in unserem CC vorbei. Bist herzlich eingeladen.
(Auch das funktioniert jetzt ein wenig anders, als vor 2-3 Jahren. Auf das Clanchatsymbol (nicht Freundeschatsymbol) achten. Und als Gast in einem Clanchat mit /// (also 3 Strichen vor dem eigentlichen Text) schreiben. Wir sind das RS Skiller Team)
Liistefano
26. August 2012 - 21:29 Uhr
Werd mich dann wahrscheinlich im Verlauf des morgigen Tages blicken lassen.
noha
26. August 2012 - 21:56 Uhr
am besten erst nach eoc dann wird jagex dringed spieler brauchen

Lmod
27. August 2012 - 15:28 Uhr
noha sagte am 26. August 2012 - 21:56 Uhr:
am besten erst nach eoc dann wird jagex dringed spieler brauchen
was genau steckt denn da im Busch? Kann man das kurz beschreiben? Wird das so ne Nummer wie der Hub vom Original RS auf das jetzige? Oder wie kann man das verstehen?
Lutze53
27. August 2012 - 16:26 Uhr