Dominik0812
02. September 2012 - 18:39 Uhr
Guten Abend Communtiy.
Nachdem das bei mir zuständige Landratsamt die Kosten übernahme für meine Internats unterbringung gestatte hat werde ich nach den Ferien auf eine Schule mit dem dazugehörigen Internats besuchen.
Da es leider mit einer (W)LAN Verbindung ehr schlecht aussieht möchte ich mir gerne eine Surftsick zulegen.
Meine Frag ist daher, macht das A überhaupt Sinn? und B wenn ja welche soll ich nehmen.
Der sollte Schnell genung für Spiele wie Call of Duty Black Ops und Battelfield 3 sein.
Einen Ping bis zu 200 wäre für mich in Ordung da ich mit diesem Ping nicht all so oft Lags hatte.
Wenn das mit dem Surfstick nicht funktionert würde was hätte ich dann für alternativen?
Ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Diesemal habe ich mich um eine gute Rechtschreibung bemüht wenn ihr denn noch Fehler finde dann sagt mir bitte wo!
Gruß Dominik0812
Juli
02. September 2012 - 20:01 Uhr
Dominik0812 sagte am 02. September 2012 - 18:39 Uhr:
Guten Abend Community.
Nachdem das bei mir zuständige Landratsamt die Kostenübernahme für meine Internatsunterbringung gestattet hat, werde ich nach den Ferien für eine Schule mit dem dazugehörigen Internats besuchen.
Da es leider mit einer (W)LAN Verbindung eher schlecht aussieht, möchte ich mir gerne eine Surfstick zulegen.
Meine Frage ist daher, macht das A überhaupt Sinn und B wenn ja, welchen soll ich nehmen?
Er sollte schnell genug für Spiele wie Call of Duty Black Ops und Battelfield 3 sein.
Ein Ping bis 200 wäre für mich in Ordnung, da ich mit diesem Ping nicht allzu oft Lags habe.
Wenn das mit dem Surfstick nicht funktionieren würde, was hätte ich dann für Alternativen?
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Dieses mal habe ich mich um eine gute Rechtschreibung bemüht.
Wenn ihr denn noch Fehler findet, dann sagt mir bitte wo!
Gruß Dominik0812
Weil du so nett darum gebeten hast.
Die Geschwindigkeit hängt auch vom Anbieter ab.
Ich habe zum Beispiel den Huawei B183 (besser bekannt als "Webcube"), welcher mit einer normalen SIM Karte als W-Lan Router fungiert.
Ob man ihn in Deutschland bekommt weiß ich leider nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Dieser Beitrag wurde von Juli bearbeitet: 02. September 2012 - 20:01 Uhr
Eue25
03. September 2012 - 11:54 Uhr
ping bis zu 200 wären für dich in ordnung?????????????????????????? oh mann...

mit nem surfstick dürfest vll sogar noch höher kommen. download von 64kbyte und upload von 20 oder so wird wohl nicht ausreichen^^ stell mal vor da kommt ein patch

dann kannst 3 wochen nicht spielen xD... entweder müsste es dann wirklich so eine 10gb datenvolumen flat sein sonst lohnt sich das ja gar nicht... mann mann...
Juli
03. September 2012 - 17:38 Uhr
Lauri7x3
03. September 2012 - 18:05 Uhr
ja mit nem 200 ping möchte ich dich auch nich in meinem spiel haben
Odie842
04. September 2012 - 21:46 Uhr
Lauri7x3 sagte am 03. September 2012 - 18:05 Uhr:
ja mit nem 200 ping möchte ich dich auch nich in meinem spiel haben
Hat man normalerweise auch nicht. Als kleines Beispiel: Ich hab zu dem EU-West Server von LoL einen Ping von ca 70. Ausserdem kann man bei BF auch einen Server auswählen, der näher bei einem ist. Da ist der ping dann bei ca. 40-100.
Mann muss aber bedenken, dass Österreich bei Mobilfunk besser ist als Deutschland. (is ja auch kleiner

)
Dominik0812
07. September 2012 - 16:17 Uhr
Danke das ich mich informiert habt.
Bin euch auch sehr danke bar aber die Situtaion hat sich gerade so entwickelt.
Ich werde jetzt erst mal ohne Surfstick loslegen.
Es Wird wahrscheinlich nen Computeraum geben wo mein Laptop mitnehmen draf wo ich zumindes cod auf mittleren Setting spielen kann.
Fürs Erste hats sich fas erledigt.
Ich werde mich aber bald wieder melden.
Dominik0812
16. September 2012 - 14:01 Uhr
Was hat es mit dem Datenvolumen aufsich?