Atletli Pker
04. September 2012 - 21:12 Uhr
Wie gesagt hab mich vor kurzem P2P gemacht und hab nach paar Tagen Mini Vid 16 gedroppt.
Wollte einfach mal zeigen das ich immer wieder kommen kann, um die Szene zu dütüdütüdt.
Klar war das nicht der Hauptgrund

Trotzdem würd ich euch gerne ein Video zeigen, wo man nicht nur mit Claws/Ags/Korasi/unskull max kämpft.
Da dies vielleicht das letzt Rs Video von mir ist, wegen dem EOC update, würd eajfndsfa fk off kb guckt es euch an punkt
http://www.youtube.com/watch?v=C4QrmkdGI5M&featureDieser Beitrag wurde von Atletli Pker bearbeitet: 04. September 2012 - 21:13 Uhr
Asgardsrei
04. September 2012 - 21:46 Uhr
fight lieber mal mich und tel dich net wenn ich nach nem fight frage
nice vid
Atletli Pker
04. September 2012 - 22:00 Uhr
immer diese leute die einen auf höhere position spielen ..
ich bin mit abstand der einzige der ohne teletabs pked doch sowas muss ich eig keinem erklären
Afgan
04. September 2012 - 22:06 Uhr
aber fühlst dich cool wenn du leute unskulled in rune und d scim fc'st :'((
Cl Bolle
04. September 2012 - 22:16 Uhr
ihr newschool hybrids :'D
Asgardsrei
05. September 2012 - 01:14 Uhr
atleti,du hast dich vor mir teled, wir waren net in nem fight aber du bist glory teled lol--- und was von wegen höhere position?
Atletli Pker
06. September 2012 - 07:22 Uhr
New school brids sagt einer aus cl haha
und unskull r full fc naja hab ich schonmal gemacht ja
und telen hab ich eig nie gemacht doch jetzt muss ich immer diese gloves zurück holen aber tabs hab ich nie im inv
vllt hab ich vor die noch jmd k0ed und bin mit seinem glory teled
und wenn du denkst cl ist oldschool brid clan - stimmt nicht ihr wart gut in wars doch das ist auch vorbei.
war in den zeiten von thh bluedragons gwox semtexx dragon pics usw unterwegs

Asgardsrei
07. September 2012 - 00:37 Uhr
ach ja thh, das is wirklich lang her, war ne nette zeit mir cerb, nura und co... manchmal glaube ich, dass unser stern am untergehen ist..
Tympan
07. September 2012 - 12:15 Uhr
man kann immer andere als *lowbrids und newbrids bezeichnen* und sich selbst als *einziger hybrider ohne teletaps* erkären, wenn man nur die seinige Sicht kennt.
Atletli Pker
08. September 2012 - 22:07 Uhr
hi tympan dj mysterio5 here
ich rede aus erfahrung mein freund.
ich hab wirklich wenige leute gesehen, die gegen mich dm gemacht haben.
und beim loot gab es wirklich fast immer varr/home tabbs.
als ich noch ein zerk war bin ich nie tabbed/teled, da du, wie ich denke nicht oft w102 edge pk warst, konntest du es ja nicht wirklich wissen.
und ich rede hier von den deutschen pkern und nicht von allen.
und hab diesen komischen aus cl so komisch zurückgeschrieben, weil ich selbst mit dj in der clan war, wie du weißt...
ich poste in rsc rein und bitte um eine richtige clan die pken geht und was passiert ? die haben nicht einen pk trip gemacht haha.
dann macht dieser pkstrbl00d sich noch hoch haha das war der leader glaub ich.
Tympan
09. September 2012 - 12:15 Uhr
mysterio

- dich kannte ich verdammt gut, kann das sein?
wusste gar nicht das du n' pure hast.
anscheinend kennst mich ja, ja ich pke net^^
Atletli Pker
13. September 2012 - 00:12 Uhr
Yop wir hatten uns gut verstanden und hatten uns immer bei wars getroffen

Cl Bolle
13. September 2012 - 14:59 Uhr
- Die musik ist richtiger müll
- Jeder sieht krass aus, wenn er gegen jemand brided, der die tasten nicht findet
- Ich seh da sehrwohl tabs, aber ok.
- Wo ist da die kunst wenn ich mich 1 min hinstelle und zuschaue wie sich 2 dh sets
kloppen und tue nichts dabei?
- Allgemein sind die kills nicht so krass...wie wärs wenn du das mal durchgehend
in ner englischen welt gemacht hättest? da ist das niveau auch höher..
Zitat
und wenn du denkst cl ist oldschool brid clan - stimmt nicht ihr wart gut in wars doch das ist auch vorbei.
dass wir überkrasser shit waren weiß ich selber, aber ich habe nie behauptet cl ist oldchool brid clan, oder?
und ich behaupte einfach mal dass einige sehr wohl mehr im briden drauf hatten damals, als du.
Dieser Beitrag wurde von Cl Bolle bearbeitet: 13. September 2012 - 15:01 Uhr
Atletli Pker
17. September 2012 - 08:53 Uhr
- Musik - Geschmackssache
- Du kennst jeden bridder obwohl du nie pken warst ok
- Wenn du drauf achtest sind die tabs vom loot
- omggg peinlich peinlich jmd will mir pk erklären aus cl haha
- hast recht, trotzdem sind manche clips beast + wenn du lesen würdest, könntest du erkennen das ich auch in den englischen Welten unterwegs war.
- Zu schade das ich selbst in CL war und ihr nichts mit pk zutun hattet.
Fazit: Man merkt sofort das du ka hast. wenn du schon ankommst mit da sind 2 dharoker und kloppen sich 1 min ist das nichts besonderes hahahaha.
geh bitte mit deiner clan zusammen slay tasks erledigen oder so, aber mich dich nicht in andere angelegenheit.
Eisi
20. September 2012 - 00:40 Uhr
CL war auch NIE ein reiner Pk Clan. Gabs aber doch schon paar Leute die es sehr gut konnten. (Boey, D4rk, Rapid usw... Ich zähl jetzt nich alle auf

)