scane
04. September 2012 - 23:42 Uhr
hallo erstmal,
ich habe ein problem im Abenteuer "Die Rattenfänger" und zwar geht es darum das ich geschickt werde um den Rattenkönig zu töten. Dies sollte meine katze machen, ich muss sie durch durch ein wandloch hindurchzwängen und dann kämpft sie gegen diese ratte. Im RS Community wird beschrieben dass meine katze zurückkommt wenn sie es nicht schafft diese ratte zu töten, aber meine katze stirbt komischerweise. Dann bin ich los um eine neue Katze zu besorgen,bin dann wieder zum Rattenkönig und hab sie dort wieder abgesetzt aber auch die is nach 5 sek im kampf gegen diesen Rattenkönig abgekratzt.
Ich finde das irgndwie unfair und blöd das wenn die katze verliert gleich wieder stirbt. was habe ich da für eine Chance? bitte helft mir
P.S: die erste katze war eine Höllenkatze und sie war ausgewachsen,die zweite war ein Kätzchen
H1ghflya
04. September 2012 - 23:59 Uhr
Das problem hatte ich auch gf gute katze -.-
Naja man kann essen durch das loch werfen
Asgardsrei
05. September 2012 - 01:16 Uhr
jo katze durch das loch füttern, dann gehts, und versuchs erst wieder mit höllen katze
scane
05. September 2012 - 12:34 Uhr
man kann sie nicht füttrn,wenn ich das versuche steht da "da kommst du nicht hin" -.- das macht mich so wahnsinnig..ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, wenn ich es weiter versuche wird das ergebnis der gleiche sein
Jonas
05. September 2012 - 14:33 Uhr
Essen mit dem Loch benutzten, statt auf die Katze?
Asgardsrei
07. September 2012 - 15:38 Uhr
classical fail, es geht, da ich es auch gemacht habe...