painz
09. September 2012 - 12:45 Uhr
Ich spiele Eigentlich mit dem RS-Launcher und jezt gerade wollte ich online gehen aber mir wird nur Lädt konfiguration angezeigt und des bleibt nach 5 minuten des wartens immer noch bei 0% und gerade wollte ich normal ins Spiel gehen über meinen Browser auf www.runescape.de aber die Seite lädt aber dann wird angezeigt dass keine Rückmeldung besteht. Wisst ihr wie ich das beheben kann?
Asgardsrei
09. September 2012 - 12:47 Uhr
ich habe derzeit das selbe problem, es liegt wohl am runescape server, nicht an uns.... oder ist wer anderer meinung?
Asgardsrei
09. September 2012 - 12:51 Uhr
dieses problem haben anscheinen aber nicht alle spieler, auf dem teamspeak eines befreundeten clans konnten einige die seite weiter laden, ich weiss also auch nicht was los ist. das dumme is ja, dass man net mal ins forum kann um jagex über das problem zu informieren. evtl könnte das jemand übernehmen der noch zugang zur seite hat, das wäre sehr freundlich.
painz
09. September 2012 - 14:18 Uhr
Ich habe jezt einen Weg wie man ins Spiel kommt

geht auf eure Aktivierungs E-Mail dann ist da ja ein Bild wo der Link zur Aktivierung ist da könnt ihr auch auf Jezt Spielen gehen

Asgardsrei
09. September 2012 - 14:47 Uhr
aktivierungs e mail? was soll das sein?
Asgardsrei
09. September 2012 - 15:15 Uhr
jo bei mir gehts über e mail
painz
10. September 2012 - 11:49 Uhr
Asgardsrei sagte am 09. September 2012 - 14:47 Uhr:
aktivierungs e mail? was soll das sein?
Die E-Mail die du bekommen hast als du dich angemeldet hast

in dieser ist auch die schaltfläche jezt spielen vorhanden

drachenaxt88
10. September 2012 - 16:32 Uhr
man könnte sich ja auch einfach die verschiedenen welten links einfach unter die favoriten speichern dann muss man nicht andauernd über die startseite gehen