duebeker
16. September 2012 - 03:22 Uhr

[font="Trebuchet MS"]
Dytox wurde am 01.September gegründet und versteht sich als Allround-Clan.
Wir bieten euch somit Events in den Bereichen PvP, Pvm und Skilling an.
Seit dem 14. September sind wir zudem im Besitz einer Clanburg auf der ihr euch natürlich ebenfalls austoben könnt.
Burggründung Bild 1

Burggründung Bild 2
[spoiler]
[/spoiler]
Hauptaugenmerk in diesem Clan legen wir auf Hilfsbereitschaft und ein gutes Miteinander!
Für eine bessere Kommunikation bieten wir Euch ein wunderschön gestaltetes externes Clanforum.Desweiteren haben wir vor euch in naher Zukunft eine Vielzahl an Möglichkeiten in diesem Forum zu bieten.
Näheres hierzu erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Um unserem Clan beitreten zu können, solltet Ihr folgende Vorrausetzungen mitbringen :
- total 1750+
- Angriff 70+
- Stärke 70+
- Verteidigung 70+
- Magie 70+
- Fernkampf 70+
- Gebet 43+
Für Clanfreunde gibt es natürlich keine Anforderungen.

Leader :
Dytox, Duebeker
Moderator :
roter Engel1,
Eventmanager :
Tzuma
Leet
Member
Clanfriends
<extern>
techn. Administration :
Neuro Toxine

Forum
Memberliste
_______________________________________________________________________________________
Also liebe User, falls Ihr den Reiz darin seht, Euch nicht in ein gemachtes Nest mit einer hochstufigen Clanburg zu setzen, sondern das Projekt "Dytox" von Anfang an mit aufzubauen und zu gestalten, dann seid Ihr bei uns genau richtig.
Um uns zu kontaktieren, schreibt einfach Duebeker per pm ingame an, oder besucht uns in unserem Clanchat "Dytox".
In diesem Sinne, danke fürs Lesen und wir hoffen, den einen oder anderen von Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Dytox[/font]Dieser Beitrag wurde von duebeker bearbeitet: 17. September 2012 - 17:48 Uhr
Cyrus
16. September 2012 - 05:01 Uhr
Alles Gute von mir für die Zukunft!
Ihr könnt natürlich weiterhin auf mich zählen.
Werd' euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Ganz lieben Gruss
euer Neuro
lordhulkster
16. September 2012 - 14:14 Uhr
Eine sehr ansprechende Vorstellung. Ist in der heutigen Zeit leider wirklich selten geworden.
Wünsche euch viel Glück mit eurem Clan.
Lordhulkster für das RS Skiller Team
ALUCARD GOTT
16. September 2012 - 16:32 Uhr
Tolle Vorstellung und natürlich viel Erfolg mit Projekt "Dytox".
Gruß: Alu von JP
duebeker
16. September 2012 - 18:29 Uhr
Ich danke Euch im Namen von Dytox für Euer positives Feedback und natürlich auch Dir, lieber Neuro, nochmal ein riesengroßes Dankeschön für Deine Hilfe und Tipps
Gruß Duebeker
Dytox
Sasuke1 3
16. September 2012 - 22:58 Uhr
Super Clanvorstellung, Dytox ist ein super Clan!

Luvvv
17. September 2012 - 14:48 Uhr
EIne sehr nette vorstellung.
Ein bisschen kurz, aber es wurde alles wichtige gesagt, hierzu schonmal -Thumbs up-.
Die graphics sind Super (was ja auch kein Wunder is, beim hersteller)

you know if you're meant

.
Ich würde den Forum Banner in die mitte setzen und "Seit gestern dem 3. September" Rausnehmen, zumindest das "Gestern".
Alles in allem, good job, keep it up.
Viiel glück und erfolg leute.
roter engel1
24. September 2012 - 14:20 Uhr
huhu luvvv!
danke! wir haben deine tips gleich um gesetzt.
grüße
roter engel1
Asgardsrei
29. September 2012 - 02:54 Uhr
Sieht sehr vielversprechen aus- und das nicht im vergleich zu den wertlosen 2 wochenclans- sondern ganz objektiv
Dieser Beitrag wurde von Asgardsrei bearbeitet: 29. September 2012 - 03:15 Uhr
duebeker
28. Oktober 2012 - 14:55 Uhr
Hallo liebe User,
der Clan Dytox besteht nun knapp 2 Monate und wir haben es inklusive gerankter Clanfriends auf eine Memberzahl von 27 mit einem Durchschnittstotal von 1896 gebracht, womit man denke ich, ganz zufrieden sein kann.
Es herrscht bei uns ein tolles Clanklima und wir hoffen, auch in Zukunft noch weitere Member dazu zugewinnen.
Unsere Clanburg(freiwillig) mit Clanavatar haben wir auf Stufe 2, was uns jetzt das Miningfeld bescherte. Auch hier sind wir natürlich weiterhin am arbeiten.
Auch was Events angeht, waren wir nicht ganz untätig. Wir haben ein Monatsevent (z.b. Pyramider der Plünderer) eingeführt, welches wöchentlich an einem festen Tag stattfindet und jeden Monat wechselt. Auch separate Events wie Bandos, Runespan, Barrows wurden durchgeführt.
So das wars erstmal von mir zum momentanen Stand vom Clan Dytox.
Falls jemand Interesse hat, besucht uns wie gesagt einfach in unserem Clanchat "Dytox" oder schreibt mich per PM ingame an
LG Duebeker =)