wassr
10. Oktober 2012 - 11:24 Uhr
Hallöchen erstmal,
ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr im Forum und bei RS aktiv. Jetzt habe ich meine Mitgliedschaft erneuert und mich erstmal über die veränderungen gewunder
Da ich endlich att 70 (endlich Chip

) bin wollte ich ein bisschen magie trainieren. Dazu brauche ich aber die passende Ausrüstung, kann mir jemand sagen was für meine stufen angemessen ist?
Mfg Wassre
Loge
10. Oktober 2012 - 13:27 Uhr
Was willst du denn machen?
Willst du magie durch Alchen/Bolzen vz/etc. machen oder im Kampf?
Würde dir Skillzauber (insbesondere das Mondbuch) empfehlen, da das doch am schnellsten geht.
Wenn du mir genauere angaben gibtst wie du trainien willst, kann ich dir auch besser helfen.
mfG Loge
wassr
10. Oktober 2012 - 13:34 Uhr
Momentan Alche ich, aber da ich ein 2. mal zu Kampf den Brüdern möchte und sonst sehr gerne Faust des Guthix spiele, bräuchte ich eine Magie Kampf Ausrüstung. Achso, für den Kampf benutze ich das Magie der Ahnen Zauberbuch.
Afgan
10. Oktober 2012 - 16:16 Uhr
mystiks roben, hut, handschuhe und schuhe, amulett des ruhms, saradomin-umhang aus der arena der magier, uralter stab, als schild ein gefülltes buch von "der schrecken aus der tiefe" (oder sowas)
wassr
11. Oktober 2012 - 10:11 Uhr
Ich hab jetzt alle Sachen ausser die Mytik Sachen. Lohnen die sich wirklich? Und was hat es mit dem Porlingsstab auf sich?
Loge
11. Oktober 2012 - 16:30 Uhr
Das blaue Set ist doch ganz billig

Und der Porlingstab ist ab Level 80 und ein Stab, der keine Runen braucht, jedoch mit "Porlingsporen" und Feuerrunen aufgeladen werden muss.
Er basiert sehr auf deinem Magielevel, ist auch recht stark, jedoch erhöht sich der Schaden deutlich, je höher dein Level ist.
Hier ist noch der
RS Wiki Link, falls du mehr nachlesen willst :-D
wassr
11. Oktober 2012 - 17:55 Uhr
Ich hab mir jetzt das dunkle mystik set gekauft und bin damit eig. ganz zufrieden thx @Loge + Afgan