Eue25 sagte am 17. Oktober 2012 - 11:20 Uhr:
ich hab gar keine argumentation geführt...
und das tote rs bezog sich mehr auf die deutschen welten, und auf denen ist einfach nichts los: 1. weil es einfach zu viele niedrige spieler gibt, die für die meisten hier im forum einfach nicht relevant sind bzw sich so durch rs nobben (mit ausnahmen) die tragen eigentlich nichts zur community bei. 2. sind viele von den deutschen spielern unter sich. wie du schon sagtest in clans (ob das nun pvm,pvp oder scammer/gambler clans sind ist ja egal) die leute interessieren sich nicht mehr dafür andere kennen zu lernen. so empfinde ich das zumindest. jeder spielt für sich, keiner gönnt dem anderen den erfolg, gescammt wird an jeder ecke und generell kann man keinem mehr vertrauen. auf englischen welten mag das alles ganz anders aussehen. muss ich auch zugeben, denn ich hab 3 wochen nur auf diesen welten gespielt und da kam sogar mal ein gespräch beim slayern zusammen o_O das erleb ich auf deutschen welten höchst selten.
Zu viele niedrige Spieler? Also alleine in unserem Clan haben wir 150+ Mitglieder und wir haben ein total Durschchnittslevel von 2050+. Ist nicht niedrig, finde ich.
Aber ich stimme dir zu, dass viele einfach alleine sind und kaum noch Interesse haben andere kennen zu lernen. Früher war meine Freundesliste stets randvoll, heute
kann ich sie knapp nur noch zu einem Viertel füllen.
Scammer gab es schon immer und wird es wird sie immer geben, aber H/C und all der Mist den es noch gibt, ist der Gipfel der Dekadenz.
Off-topic: Mit fehlender Argumentation meinte ich, dass du nur irgendwelche Aussagen gemacht hast, welche nicht nachvollziehbar sind. Irgendwie musstest du ja
zu diesen Schlüssen kommen. Mich interessiert es halt, wie man zu solchen Behauptungen kommt.
na ja, peace out, ich wollte hier eigentlich gar nix schreiben.^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 17. Oktober 2012 - 17:12 Uhr