yannis131 sagte am 11. Oktober 2012 - 20:02 Uhr:
Haha geile Sache, jetzt gehts rund. Hulkster versammelt seine Pappnasen Arme, und baut irgendwelche Argumente auf nicht vorhandenen Fakten auf.
Und nur weil ich auch jemanden nicht eingehe, heißt es automatisch, dass er nichts zu sagen hat? Fehlinterpretation
Ich bin der Forenretter? Bau wieder deine Argumente auf nicht vorhandene Fakten auf. Fehlinterpretation
Ibbso ist unbekannt? Nur weil ICH ihn nicht kenne? Fehlinterpretation
Lauri ist doof? Ich sagte er sei ein geistiger Tiefflieger, was aus einem andern Sachverhalt stammt, darf man sich nicht zu Herze nehmen. Fehlinterpretation
Julie redet dazwischen? Na und, was sollte ihn davon abhalten weiter zu schreiben, du steigerst dich in irgend nen Mist da immer rein. Fehlinterpretation
Niemand meiner Meinung ist, welcher Meinung, über welche Meinung reden wir denn? Fehlinterpretation
Es kommen WIEDER böse Wörter, genau 1 mal, und hab damit nicht mal jemanden spezifisch angegriffen. Fehlinterpretation
Und mal wieder die "Bildchen" lächerlich machen, dafür bist du einfach zu alt denk ich.
Und Join mein kleiner, du bist leider unzurechnungsfähig, weil du dich an seinem Mod Titel aufgeilst.
Edit: An den selbst ernannten "Noname", ich gehe immer noch nicht auf deinen Stuss ein.
Ich hab dich dazu aufgefordert nicht auf mich zu hören. Und das tust du. Ich bin ein Gott!
Pappnase..ok!
Aber ja, ich diskutiere auch generell nicht mit Leuten die ich nicht kenne.
Deshalb habe ich den Post auch nur für mich verfasst, weil eigentlich kenne ich hier keinen. Aber ich stehe auf Selbstgespräche.
Ich fahr morgen übrigens in den Urlaub. Aber es ist so kalt draußen.
Deshalb finde ich, dass ich ein Gesetz zum Thema Beschneidung für schwachsinnig halte. Dafür sind einfach die Steuergelder nicht da wenn man schon neue straßenschilder aufstellt
Zitat
Ich bin der Forenretter? Bau wieder deine Argumente auf nicht vorhandene Fakten auf. Fehlinterpretation
Du sagtest selber, dass Leute wie du mehr zur Community beitragen als andere. oder so. Dann ist das keine Fehlinterpretation, außer du meintest damit, dass du zitronen mehr als Äpfel magst, das könnte auch sein. Ist es eine Provokation? Ne, kann nicht sein, das können nur Leute wie du. Nur du bist so scharfsinnig.
P.S. ich bin ein NoName, ich DARF Müll schreiben.
P.P.S. Wenn man älter als 12 ist, ist man auch zu alt um Bilder zu posten die mittlerweile von jedem Kind ausgelutscht sind. Von all den 9Gaggern, die ihre Armee von Anonymous Rittern aufstellen und das Internet durch ihre XDDDDD-ligen Bilder erobern. Gnampf du hast recht, Hulkster ist zu alt Bilder zu verfluchen
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 11. Oktober 2012 - 20:11 Uhr