Papa Andy
21. Oktober 2012 - 19:53 Uhr
^Nö
Theteme
21. Oktober 2012 - 21:38 Uhr
Ehrentitel?
Ich habe Schuhgröße 49 (mein Fuß ohne Schuh ist ~30cm lang), komm vorbei und ich gebe dir als Belohnung ein paar Arschtritte. :>
Mit so einem Thread ein Forum zu 'retten' ist nichts gutes. Außerdem hast nicht mal du den gestartet.
Siedler
21. Oktober 2012 - 21:48 Uhr
Ungestört Flamen?
Yeah....
Ihr seid alle Bobs.
Matze ist der größte Bob.
Kcuhen
Öhm.. nochwas?
Srsly Guys WTF IST EUER PROBLEM?
Juli
21. Oktober 2012 - 21:52 Uhr
Weil bald Weihnachten ist, schenke ich euch allen eine exklusive Nachricht von Feuerprinz, welche noch niemand anderer jemals gesehen hat:

Cl Bolle
21. Oktober 2012 - 22:08 Uhr
Theteme sagte am 21. Oktober 2012 - 21:38 Uhr:
Ehrentitel?
Ich habe Schuhgröße 49 (mein Fuß ohne Schuh ist ~30cm lang), komm vorbei und ich gebe dir als Belohnung ein paar Arschtritte. :>
Mit so einem Thread ein Forum zu 'retten' ist nichts gutes. Außerdem hast nicht mal du den gestartet.
hab 48

hab grad n joghurt mit knusperecke gegessen, aber grade finde ich nurnoch durchsichtige gummibärchen
in der packung, und die mag ich net, deswegen leg ich die immer zurück..
wie dem auch sei, dieser thread zwingt mich sogar mehrmals täglich (sofern ich daheim bin)
mal ins forum zu schaun.
wäre der thread 1-2 jahre früher gekommen würd ich sogar noch rege mitmischen, aber jeder wird ja
mal erwachsen, bei einigen dauerts halt noch ein bissel

Juli
21. Oktober 2012 - 22:22 Uhr
Cl Bolle sagte am 21. Oktober 2012 - 22:08 Uhr:
aber grade finde ich nurnoch durchsichtige gummibärchen
in der packung, und die mag ich net, deswegen leg ich die immer zurück..
Du Monster! Die weißen/leicht durchsichtigen sind die besten Gummibärchen von allen! (gefolgt von den roten und grünen)
slicymag3
21. Oktober 2012 - 22:34 Uhr
Juli sagte am 21. Oktober 2012 - 21:52 Uhr:
Weil bald Weihnachten ist, schenke ich euch allen eine exklusive Nachricht von Feuerprinz, welche noch niemand anderer jemals gesehen hat:
Das waren die goldenen Zeiten als Leute wie der noch hier gechillt haben. Der war so krass
Cl Bolle
21. Oktober 2012 - 22:52 Uhr
Juli
21. Oktober 2012 - 23:13 Uhr
Feuerprinz - der berühmteste österreichische Diktator
Dieser Beitrag wurde von Juli bearbeitet: 21. Oktober 2012 - 23:17 Uhr
Afgan
21. Oktober 2012 - 23:47 Uhr
Siedler sagte am 21. Oktober 2012 - 21:48 Uhr:
Matze ist der größte Bob.
Kcuhen
gtfo.
lern schreiben :c
glas
22. Oktober 2012 - 07:33 Uhr
bin seit über etwa einem jahr im clan der feuermagier. Wer auf totälitäre, kosequente Anweisungen und Führungen steht, sollte uns joinen(es besteht auch die möglichkeit, selbst irgendwann mal den clan zu führen!!)
Rangniedrigere müssen Ranghöhere immer mit Meister anreden.
Da ich schon länger dabei bin, heißt das ihr müsst mich Meister Glas nennen, wenn ihr beitretet. Die allgemeinen Regeln hat Meister Feuerprinz ja schon gekärt.
achja: Wenn man sich im Spiel begegnet erhebt der Rangniedrigere die Hand zu einem Gruß, dieser muss vom Ranghöheren erwiedert werden.
mfg
Meister Glas
join433
22. Oktober 2012 - 11:00 Uhr
Hallo,
Entweder war dieser FeuerPrinz ein Extremer Rollenspieler oder er hatte eine Persöhnlichkeits Störung.Meine jetzt auf die Pn bezogen.
Ibbso
22. Oktober 2012 - 13:18 Uhr
Vielleicht war er auch einfach nur ein Visionär.
Er wusste, dass es irgendwann den Bach runter gehen wird hier und das man jemanden wie ihn brauchen wird um
das Forum lebendig zu halten. Und nun trauern wir ihm nach. Der Typ weiß wie es geht!
Mad-Schlumpf
22. Oktober 2012 - 14:30 Uhr
Kann man ihn nicht überreden wieder mitzumischen? Wäre bestimmt lustiger als Yannis seine Postings!
Juli
22. Oktober 2012 - 14:52 Uhr
Ich muss euch leider enttäuschen, aber er ist Erwachsen geworden. (Ich habe mit ihm auf Skype geschrieben)