Cl Bolle
27. Oktober 2012 - 00:44 Uhr
solangsam wird es kinder kacke
kaum unterhaltungswert mehr............
glas
27. Oktober 2012 - 10:50 Uhr
dann sorg für welchen anstatt dich zu beschweren!
so nen thread hätte es schon immer geben müssen

lordhulkster
27. Oktober 2012 - 11:10 Uhr
Ich bin jedenfalls total erstaunt, dass man erlerntes Uniwissen hier so zielführenden anwenden kann.
Die Vorlesung "Lenkung von Käuferströmen durch gezielte Anwendung suggestiv-rethorischer Techniken zur Weckung von Bedürfnissen" war wohl doch nicht so verkehrt.
Wie würde Hannibal Smith vom A-Team jetzt sagen? "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".
Man erwecke zur passenden Zeit einen Uraltthread zum Leben.
Man weiß ja genau, dass dieser in sehr kurzer Zeit zum Flamen mißbraucht wird...
Dann lasse man etwas Flame zu und trenne diesen Thread ab.
Fertig ist ein Sandkasten für die Kinder zum spielen...
Dann warte man ein wenig, bis sich die Neuigkeit ingame herumgesprochen hat.
Und voila - die Neugier der Menschen ist grenzenlos - die alten Mitglieder strömen zurück.
Dann nur noch einige gezielte Reizposts zur rechten Zeit, wenn der Thread "einzuschlafen" droht.
Und schon fallen alle drauf rein und machen fleißig weiter und man hat spielend mehr als 5000 Klicks.
Ich vermisse nur einen einzigen, von dem ich erwartet hätte, zurückzukommen. Swisscooler fehlt.
Es ist sooo einfach.
Genau wie Süßigkeiten in Griffhöhe der Kinder an der Supermarktkasse platzieren. Nichts anderes ist hier auch geschehen.
Und danke, dass ihr alle so toll - genau wie erwartet - mitgespielt habt.
yannis131
27. Oktober 2012 - 11:58 Uhr
Auf diesen Post habe ich von dir gewartet, in dem der große Lord wieder seine Macht zur Schau stellt, und uns allen sagt was für ein Genie er sei, und wie er alles
von Anfang an geplant hatte.
Ich denke mal, es wusste jeder, dass da etwas dahintersteckt. Aber dieser Post von dir, wirkt jetzt einfach nur noch naiv.
Juli
27. Oktober 2012 - 12:12 Uhr
Es fällt mir schwer, aber ich muss Yannis Recht geben.
Hulkster, deine Signatur ist übrigens noch immer zu lang.
lordhulkster
27. Oktober 2012 - 12:55 Uhr
und ich warte immer noch auf Swisscooler...
und btw...es hat rein gar nix mit Macht zur Schau stellen zu tun. Es war nur ein Versuch, das Forum etwas wiederzubeleben. Aber der hat ja offensichtlich sehr gut geklappt...Jetzt müssen wir nur noch versuchen, gemeinsam Mittel und Wege zu finden, das Forum auch dauerhaft attraktiver zu gestalten.
Und genau da kommt ihr alle ins Spiel. Hier sind wir auch für Eure Ideen dankbar.
noha
27. Oktober 2012 - 13:03 Uhr
lordhulkster sagte am 27. Oktober 2012 - 11:10 Uhr:
Ich bin jedenfalls total erstaunt, dass man erlerntes Uniwissen hier so zielführenden anwenden kann.
Die Vorlesung "Lenkung von Käuferströmen durch gezielte Anwendung suggestiv-rethorischer Techniken zur Weckung von Bedürfnissen" war wohl doch nicht so verkehrt.
Wie würde Hannibal Smith vom A-Team jetzt sagen? "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".
Man weiß ja genau, dass dieser in sehr kurzer Zeit zum Flamen mißbraucht wird...
Und voila - die Neugier der Menschen ist grenzenlos - die alten Mitglieder strömen zurück.
Dann nur noch einige gezielte Reizposts zur rechten Zeit, wenn der Thread "einzuschlafen" droht.
Und schon fallen alle drauf rein und machen fleißig weiter und man hat spielend mehr als 5000 Klicks.
Ich vermisse nur einen einzigen, von dem ich erwartet hätte, zurückzukommen. Swisscooler fehlt.
Es ist sooo einfach.
Genau wie Süßigkeiten in Griffhöhe der Kinder an der Supermarktkasse platzieren. Nichts anderes ist hier auch geschehen.

Juli
27. Oktober 2012 - 13:07 Uhr
Juli sagte am 27. Oktober 2012 - 12:12 Uhr:
Schatz, wieso ignorierst du das eigentlich immer?
lordhulkster
27. Oktober 2012 - 13:20 Uhr
Juli sagte am 27. Oktober 2012 - 13:07 Uhr:
Juli sagte am 27. Oktober 2012 - 12:12 Uhr:
Schatz, wieso ignorierst du das eigentlich immer?
ich will nicht wie Oliver enden...
EDIT: Jagex kann die Uhr nicht lesen.
slicymag3
27. Oktober 2012 - 13:25 Uhr
lordhulkster sagte am 27. Oktober 2012 - 11:10 Uhr:
Es ist sooo einfach.
du bist ja voll das perfide genie !!!11!!!1!!
lordhulkster
27. Oktober 2012 - 13:29 Uhr
slicymag3 sagte am 27. Oktober 2012 - 13:25 Uhr:
du bist ja voll das perfide genie !!!11!!!1!!
Weder perfide, noch Genie...
Aber wo bleibt Swisscooler?
Lauri7x3
27. Oktober 2012 - 13:37 Uhr
das glaubt der sich doch selber nicht dass das alles bis ins kleinste geplant war.. wie lächerlich
jeder weiß, dass so ein flamethread sich nicht einfach "in luft auflöst" sondern, dass niemand damit aufhört, wenn nich wer den scheiß zumacht. und selbst wenn leute wieder kommen um den scheiß hier zu lesen, bringt das für das forum rein gar nix, weil es immer noch genauso scheiße langweilig ist wie es schon seit langem ist. anstatt dir so ein müll auszudenken hulkstar solltest du mal dir mal lieber war vernünftiges für dieses sterbene forum ausdenken, damit es wieder seinen ursprungs zweck erfüllt. so ist es nur ne spielwiese für uns zum amüsieren. das es hier eigentlich um runescape geht intressiert schon lange keinen mehr
Juli
27. Oktober 2012 - 13:41 Uhr
Hulkster, ich habe dich mal gemeldet.
Ich erwarte, dass dieser Report von einem anderen Moderator bearbeitet wird.
Kleiner Auszug aus den Forenregeln, gegen die du verstößt:
Zitat
Um den Forenbenutzern das Lesen im Forum zu erleichtern, gibt es Einschränkungen in Bezug auf die Signaturgröße:
- maximale Dateigröße: 200 KByte (inklusive Avatar)
- maximale Breite: 600 Pixel (inklusive Text)
- maximale Höhe: 200 Pixel (inklusive Text)
Zitat
Bei einem Verstoß gegen diese Einschränkungen kann es zu einer kompletten Löschung der Signatur/Avatar kommen.
Dieser Beitrag wurde von Juli bearbeitet: 27. Oktober 2012 - 13:44 Uhr
Lauri7x3
27. Oktober 2012 - 13:43 Uhr
Juli sagte am 27. Oktober 2012 - 13:41 Uhr:
Hulkster, ich habe dich mal gemeldet.
Ich erwarte, dass dieser Report von einem anderen Moderator bearbeitet wird.
als ob das geschehen wird.. das war doch schon immer ein vättern wirtschafts verein
Juli
27. Oktober 2012 - 13:47 Uhr
Die Administratoren und Moderatoren sind korrupt!
Ihr nehmt doch alle Schmiergeld von Jagex!
In Rs ist gerade ein Aufstand wegen den verspäteten double xp - Ist die Community allgemein so zum kotzen?