Papa Andy
11. Oktober 2012 - 21:29 Uhr
Feuchtes Brot!

glas
11. Oktober 2012 - 21:48 Uhr
yannis131 sagte am 11. Oktober 2012 - 20:02 Uhr:
Haha geile Sache, jetzt gehts rund. Hulkster versammelt seine Pappnasen Arme...
Danke, hab ne neue sig
bei dieser Diskussion fehlt ein durchdachter post von Meister Rahl

Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 21:58 Uhr
auch wenn das wirklich lustig wäre wenn rahl was schreiben würde, denke ich nicht dass es was bringt, denn unser forumgott weißt ja alles sofort ab und jedes argument gegen ihn ist eine fehlinterpretation und nur er hat recht..
liest du eigentlich selber was du schreibst mr y?
Afgan
12. Oktober 2012 - 00:03 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11. Oktober 2012 - 21:58 Uhr:
auch wenn das wirklich lustig wäre wenn rahl was schreiben würde, denke ich nicht dass es was bringt, denn unser forumgott weißt ja alles sofort ab und jedes argument gegen ihn ist eine fehlinterpretation und nur er hat recht..
liest du eigentlich selber was du schreibst mr y?
Yannis weißt alles von sich ab? Fehrinterpretation. oh wait no
Papa Andy
12. Oktober 2012 - 07:28 Uhr
Ihr solltet alle wissen dass ihr nach meinem Faden tanzt, meine Püppchen! MUhahahaha!
Ich musste Yannis halt zum Gott machen, damit ihr sieht dass er Macht hat und ihr ihn nicht rein lässt!
Viperlo
12. Oktober 2012 - 07:45 Uhr
Endlich mal wieder ein bisschen Action hier im Forum.
Yannis geht mir auch seit geraumer Zeit auf den Sack. Der soll sich mit seinen lustigen meme- Gesichtern wieder zu 9fag verpissen.
Gekrönt wird die Community allderings durch Hulkster.
Als er wegen seinem Alter willkürlich zum erstbesten aktiven Mod gemacht wurde, weil sich alle anderen verzogen haben, setzte er sich auf sein hohes Ross.
Da er ja meint, er sei auf einem höherem Level als wir Maden, schmückt er seine Beiträge mit einer Rhetorik, die er selbst nicht mal mehr versteht und so,
ohne es zu wissen, durch unqualifizierte Beiträge zur Lachnummer der Community wird.
noha
12. Oktober 2012 - 10:15 Uhr
Viperlo
12. Oktober 2012 - 10:24 Uhr
Nein, memes sind für geistig behinderte 15 jährige Pickelfressen die Ironie ohne visuelle Hilfe nicht deuten können.
Lauri7x3
12. Oktober 2012 - 11:04 Uhr
ragefacescheiße gehört auch dazu
join433
12. Oktober 2012 - 14:34 Uhr
Lieber Yannis,ich bin unzurechnungsfähig??Nein tut mir leid,ich geile mich nicht an Hulkster Titel auf...
Ich habe mehr gefühl,dass du ein Großer Schwachkopf bist,keine aufmerksamkeit in RL bekommst und daher versucht in RSC einen auf cool zu machen,damit dich alle beachten und "DU" dann mit einen eigenen Thread im Mittelpunkt steht.Was dich wiederum fröhlich macht,weil du dann beachtest wirst
PS:Wieder maln interessantes Thema...
yannis131
12. Oktober 2012 - 15:56 Uhr
join433 sagte am 12. Oktober 2012 - 14:34 Uhr:
Lieber Yannis,ich bin unzurechnungsfähig??Nein tut mir leid,ich geile mich nicht an Hulkster Titel auf...
Ich habe mehr gefühl,dass du ein Großer Schwachkopf bist,keine aufmerksamkeit in RL bekommst und daher versucht in RSC einen auf cool zu machen,damit dich alle beachten und "DU" dann mit einen eigenen Thread im Mittelpunkt steht.Was dich wiederum fröhlich macht,weil du dann beachtest wirst

Ich weiß nicht ob du jung oder dumm bist, aber hör bitte mit diesen Posts auf, du machst dich mehr und mehr zur Witzfigur...
Lauri7x3
12. Oktober 2012 - 16:53 Uhr
yannis131 sagte am 12. Oktober 2012 - 15:56 Uhr:
join433 sagte am 12. Oktober 2012 - 14:34 Uhr:

Ich weiß nicht ob du jung oder dumm bist, aber hör bitte mit diesen Posts auf, du machst dich mehr und mehr zur Witzfigur...
ich hoffe das war an dich selbst gerichtet
yannis131
12. Oktober 2012 - 17:23 Uhr
Sagte er zu seinem Spiegelbild, während ihm eine einsame Träne die Wange runter floss, weil er die Wahrheit schon lange kannte.
Lauri7x3
12. Oktober 2012 - 17:26 Uhr
gibt es dafür kein bild oder so?
yannis131
12. Oktober 2012 - 17:42 Uhr
Kein gutes gefunden. ;(