Lauri7x3 sagte am 04. November 2012 - 10:45 Uhr:
Juli sagte am 04. November 2012 - 02:06 Uhr:
Glückwunsch, du hast dich jetzt schon 2. mal in diesem Thread zum Affen gemacht. Wie wäre es mit jährlichen RSC Awards für die dümmsten Posts und ihre Ersteller? Ich bin sicher, du würdest richtig fett abräumen.
ich wär dafür. daraus könnte man ein großes event machen. vllt gibts dann mehr zulauf
wir brauchen nur mehr kategorien... zb ignorantester user, dümmste fragen
nur müsste man klären ob die qualität oder die quantität dafür zählt.. und wer bewertert das alles? gibt es ne jury? omg.. ok so viel planung trau ich der rsc vllt doch nich zu..
Auch wenn solche Sachen zugegebenermaßen manchmal sicherlich reizvoll und vermutlich auch amüsant wären, verstoßen die (leider) gegen die Forernregeln, weil man da ja nun doch einzelne User zumindest "schlecht" macht.
So gern, man das ja auch manchmal tun würde...
Und es gibt hier noch einige aktive Mods. Nur schreiben halt nicht alle so viel und nehmen meist andere Aufgaben - ja die gibts hier auch - wahr.
Und aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, ein wenig die Form zu wahren. Auch wenn hier bisweilen seltsame Leute sonderbare Sachen posten. Noch weitere Ex-Forenuser sind wirklich nicht nötig.