Hi,
Wie manche von euch vielleicht schon gehört haben wurde War Z heute zum ersten mal für "normale" Spieler zugänglich.
Falls ihr noch nie etwas von War Z gehört habt gibt es
hier Infos dazu.
Hier möchte ich (sofern es jemanden interessiert) kurz meinen ersten Eindruck schildern:
Momentan (Alpha) können bis zu 40 Spieler auf einen Server gleichzeitig spielen. Sofern man es schafft auf einen dieser zu joinen (laaannnggeee Arbeit

) kommt man in den Genuss von einer doch anschaulichen Grafik und anderen Spielern die ganz darauf versessen sind dich mit ihrer Taschenlampe tot zu schlagen.
Wenn man von den sehr leicht zu Aggressionen neigenden Spielern (größtenteils Kinder) absieht bietet das Spiel eine wirklich gute Spielidee mit einer sehr guten Umsetzung! So werden Beispielsweise Zombies, im Gegensatz zu Dayz, zu einer wirklichen Herausforderung und drängt so Spieler Gruppen zu bilden und zusammen zu arbeiten. Es wird auch stark auf die Vorschläge der Community gehört. So wurde heute, am Tag des Release, bereits ein Patch zur Verfügung gestellt.
Zu erwähnen wäre noch dass das Programmierteam aus der Vergangenheit früherer Spiele lernt bzw. deren Ideen einbaut. Hier zu erwähnen wäre das falls man sich ausloggt zuerst ein Countdown ablaufen muss, der dafür sorgt das sich Leute kurz vor ihrem Tod in PVP, nicht aus den Staub machen, wieauch dass dieses Spiel zumindest jetzt komplett auf das Pay2Win System verzichtet und stattdesen nur kosmetische Objekte für realles Geld zur Verfügung stellt.
Im Großem und Ganzen ein tolles Spiel, das vorallem Zombiefans gefallen sollte, jedoch noch sehr verbuggt ist. (ACHTUNG es ist eine ALPHA!)
Hätte noch gerne ein paar Screenshots gemacht und hier gepostet, leider würde ich dadurch meinen Alpha Zugang reskieren, da es momentan noch untersagt ist Medien bezüglich War Z zu veröffentlichen .
LG TheCheatsrichter
//Edit: falschen Link eingefügt . =S
Dieser Beitrag wurde von Cheatsrichter bearbeitet: 16. Oktober 2012 - 23:08 Uhr