lol 104k stunden sind etwas mehr als 1,2,3 jahre, rechen mal nach, ich komm da auf 12.. ausserdem gehörst du fürs botten permanent gebannt, du musst sowas auch schon öfters gemacht haben, denn beim ersten mal bekommst du keine permanente sperre. ich habe auch mal einen bot (einen flax bot eines bekannten herstellers) ausprobiert als ich inaktiv war, einfach nur mal um zu sehen ob es funktioniert und hab dafür nur 14 tage ban und alle skills um 7 lvl runtergesetzt bekommen, soetwas sollte einen wieder auf den "rechten" weg bringen aber du bist anscheinend so sau dumm das das nichts geholfen hat. good fight, ich hoffe ich seh dich und deinesgleichen nicht mehr ingame. ihr macht es kaputt.
für die die es nicht ganz verstanden haben wie afgan:
ich werbe nicht für diese firma, wie du, afgan, es wohl getan hast- ich habe sie nur genannt - und meine position zum botten dürfte deutlich klargestellt sein. anstatt mich zu warnen dass man das hier nicht darf willste, dass ich warnstufe bekomm, was bist du denn für einer?
ferner: jeder kann mal nen regelbruch begehen, sei es offensive language, botting,scamming was auch immer,sei es weil man jung und dumm war und deshalb wen scammed hat oder weil man etwas regelwidriges ausprobiern wollte, hier verwarnt jagex, aber wenn man es dann wieder macht, gehört man einfach permanent gebannt
Dieser Beitrag wurde von Asgardsrei bearbeitet: 20. Oktober 2012 - 18:23 Uhr