Toni08
21. Oktober 2012 - 18:58 Uhr
hallo erstmal,
da ich früher sehr gerne rs gespielt habe,aber dann i.wie keine zeit mehr hatte um es zu spielen, hörte ich auf, dann beschloss ich mich vor tagen mal wieder anzufanegen, doch dann merkte ich man brauche eine email adresse die mit dem account verknüpft wird, ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll, weil ich komme i.wie nicht mehr mit meinem account rein,
Account Name früher Douglis6, ich war auch sehr lange Mitglied und habe sehr viel geld und zeit reingesteckt und würde mein douglis6 mal wieder weiterführen nur ich habe ja keine email hinterlassen, und ich weiß nicht wie ich den jetzt wiederhestelle... hier komme ich schließlich ja noch rein...
wie komme ich den jetzt an meinen alten account ran...
Dieser Beitrag wurde von Toni08 bearbeitet: 21. Oktober 2012 - 19:02 Uhr
Cl Bolle
21. Oktober 2012 - 19:41 Uhr
hast du denn dein passwort noch?
Toni08
21. Oktober 2012 - 19:58 Uhr
ja habe ich kla.
Brokenpest
22. Oktober 2012 - 08:00 Uhr
Hallo,
wenn das Passwort, das du weisst, auch noch stimmt, ist dein Problem gelöst. Denn dann musst du ja gar nicht auf "Wiederherstellen" gehen, sondern loggst dich ganz normal ein. Da mein Account auch alt ist, kommt beim Einloggen oben der Accountname (darf man nicht mit Anzeigename verwechseln) rein und keine Emailadresse und unten ganz normal das Passwort.