Toni08
21. Oktober 2012 - 20:52 Uhr
hallo erstmal,
da ich früher sehr gerne rs gespielt habe,aber dann i.wie keine zeit mehr hatte um es zu spielen, hörte ich auf, dann beschloss ich mich vor tagen mal wieder anzufanegen, doch dann merkte ich man brauche eine email adresse die mit dem account verknüpft wird, ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll, weil ich komme i.wie nicht mehr mit meinem account rein,
Account Name früher Douglis6, ich war auch sehr lange Mitglied und habe sehr viel geld und zeit reingesteckt und würde mein douglis6 mal wieder weiterführen nur ich habe ja keine email hinterlassen, und ich weiß nicht wie ich den jetzt wiederhestelle... hier komme ich schließlich ja noch rein...
wie komme ich den jetzt an meinen alten account ran...
Cheatsrichter
21. Oktober 2012 - 22:03 Uhr
Einfach im "E-Mail Feld" douglis6 eintippen und mit deinem pw einloggen.
Aber wieso war für diese Frage ein Doublepost nötig?
Dieser Beitrag wurde von Cheatsrichter bearbeitet: 21. Oktober 2012 - 22:05 Uhr
Toni08
21. Oktober 2012 - 23:08 Uhr
geht ja nicht, wenn ich dann auf konto wiederhestellen gehe, steht dort, email adresse eingeben, ich kann ja keine eingeben die ich mit dem account zusammen habe, da ich ja schon so lange nicht mehr on war...so aber mein account erscheint auch nicht mehr auf der bestenliste heißt das der ist gelöscht ?? oder was damit passiert ? wie bekomme ich den den jetzt wieder...
Afgan
21. Oktober 2012 - 23:42 Uhr
Accounts die 2 Wochen nicht member waren werden aus der Bestenliste rausgenommen.
Hast du mal versucht einfach deine E-mail adresse einzugeben?
Neothan
22. Oktober 2012 - 07:54 Uhr
Dass du schon einmal eingezahlt hast ist sicher schon ein Vorteil.
Da du deine Emailadresse noch nie mit deinem Account verknüpft hast, ein Nachteil.
(D.h. du hast deinen Account vor November 2010 erstellt)
Versuch den Passwort-Vergessen-Dialog nach bestem Wissen und gewissen auszufüllen.
Wenn du dabei die Kreditkartennummer erwähnen kannst, mit der du eingezahlt hast,
könnte dies funktionieren.
lg Neothan
EDIT: Falls dein Konto doch mit einer Emailadresse verknüpft ist, und du die nicht mehr hast, wird es ziemlich schwierig sein,
wenn nicht unmöglich, dein Login zurückzusetzen.
Immerpleite
22. Oktober 2012 - 14:16 Uhr
Toni08
22. Oktober 2012 - 17:04 Uhr
kann sein das ich mein passwort vergessen habe, aber ich komme ja nicht mehr auf passwort wiederherstellen weil ich ja keine email adresse hinterlegt habe, ich meine ich will ja zu den sicherheitsfragen und zum wiederhestellungs formular kommen dann weiß ich ja wieder alles also die fragen