Ammonox
22. Oktober 2012 - 22:01 Uhr
Hallo Rscommunity,
Ich habe vor all meine fähigkeiten zu trainieren ohne geld auszugeben , außer für evtl benötige items aber sonst nichts wie z.B items zum alchen etc ( die werde ich mir selbst herstellen ).
Jetzt meine frage. Es ist doch theoretisch möglich alle fähigkeiten zu trainieren ohne geld auszugeben und alles selbst zu farmen und darauf später richtig profit zu schlagen wenn man alles selbst macht oder , benötigt einfach nur mehr zeit meines erachtens nach aber dafür auf dauer weßentlicht mehr profit oder ?
( Gibt es irgendwo eine komplette tabelle von alch items egal welches mit +/- für das item? wo man auch angeben kann wie viel natur rune kostet und so ziemlich jedes items aufgelistet ist ? )
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Ammonox bearbeitet: 22. Oktober 2012 - 22:12 Uhr
toom03
22. Oktober 2012 - 22:28 Uhr
Hallo Ammonox,
man kann alles selbermachen nur für manche skills braucht man deutlich länger zb herb alle herbs selber farmen und sammeln dauert einfach... und alchen zb eibenbögen die man selber gemacht hat. man kann sich sogar seine armour eig nach und nach selber besorgen aber ist halt aufwendiger...
Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 22. Oktober 2012 - 22:30 Uhr
join433
23. Oktober 2012 - 09:19 Uhr
Ammonox sagte am 22. Oktober 2012 - 22:01 Uhr:
Hallo Rscommunity,
( Gibt es irgendwo eine komplette tabelle von alch items egal welches mit +/- für das item? wo man auch angeben kann wie viel natur rune kostet und so ziemlich jedes items aufgelistet ist ? )
Mfg
Hallo,
Ja habe eine für dich,da sind (fast) alle Items dabei mit dem Runen mitberechnet oder ohne(kannste da einstellen).
Klick mich zur Alch Tabelle
LG
Kidandi
23. Oktober 2012 - 17:37 Uhr
"high alchemy" googeln -> erstes ergebnis
http://www.scape-xp.com/runescape-high-alchemy.html
ansonsten wie du schon selber gesagt hast, dauert es extrem lange alles selbst zu sammeln. und ja natürlich macht man damit am ende geld, aber während du auf diese art geld und xp machst kannst du mit anderen methoden in der gleichen zeit doppel so viel geld und xp machen

Ammonox
23. Oktober 2012 - 21:48 Uhr
Okey danke für all die antworten. eine kleine frage am rande , wenn man wirklich überall 99 hat + 120 in kerkerkunde und alle AB usw was macht man dann o.O
lordhulkster
23. Oktober 2012 - 22:29 Uhr
Ammonox sagte am 23. Oktober 2012 - 21:48 Uhr:
Okey danke für all die antworten. eine kleine frage am rande , wenn man wirklich überall 99 hat + 120 in kerkerkunde und alle AB usw was macht man dann o.O
Wenn das jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage und kein Trollen sein soll...
3. Möglichkeiten
1. man zieht den Stecker raus...
2. man gibt sich die Kugel...
3. man frage einen Mitspieler, der Trimmed Comp hat, was er den ganzen Tag anstellt. (Z.B. alle Skills auf 200 Mio Ep bringen, Geld verdienen, die Weltherrschaft an sich reißen, und, und und...)
join433
24. Oktober 2012 - 08:17 Uhr
Hallo,
Darfst dir auf die Schulter klopfen und sagen,ich hab das Spiel durch.Und dann wie Lord gesagt hatte...Bosse killen Solo Nex etc ,Drop Partys,PvP...Und warten auf neuen Skill 2013.
Wobei du beim neuen Kampfsystem nicht mehr alles so schnell auf 99 bekommn wirst,wie du jetzt gewöhnt bist.(Außer Magie)
Indem Sinne,viel Glück!
Kidandi
24. Oktober 2012 - 16:18 Uhr
ganz einfach das worauf man bock hat....
wobei man das auch machen sollte, wenn man noch nicht alles 99 hat etc.
PAK YAKISTAN
26. Oktober 2012 - 02:16 Uhr
such dir lieber gleich ordentliche Hobbies und mach nicht den Fehler dieses Game intensiv zu zocken.
gut gemeinter Rat.