fechti5
24. Oktober 2012 - 17:24 Uhr
Tach,
ich hab mich gerade über all die high-lvl armbrüste die es so in rs gibt schlau gemacht.
Da wäre die Machtarmbrust, die royale Armbrust, die Armadylarmbrust und die Chaotic Armbrust...
Alle 4 sind echt gut, aber welche davon würdet ihr mir am meisten empfehlen?
Die chaotic kostet 2M/10h, die royale zerfällt iwann(wobei ich nicht weiß nach wie langer zeit) kostet also auch x/h
und die Machtarm. geht auch kapput (hier weiß ich wieder nicht nach wie langer zeit?).
Also ich gehe seeeeeeeehr selten pken quasi vernachlässigbar und würde mit der Armbrust hauptsächlich Slayen oder Bosse töten.
mfg
moon

Jonas
24. Oktober 2012 - 18:29 Uhr
Chaos.
Macht geht sowieso nur im Turm der Macht...
Eue25
24. Oktober 2012 - 20:03 Uhr
royale ist maximal noch gut für bosse..
^macht geht nur im turm der macht
^chaotic ist beste armbrust soweit ich weiß, und geht gar nicht so schnell kaputt.. wann kämpft man schonmal 10h am stück?
armadyl kenn ich mich nicht aus.. aber runit ist auch nicht schlecht, wenn man ohne hin kein chaos hat
weiß ja nicht ob armadyl schon runit abgelöst hat
Cheatsrichter
24. Oktober 2012 - 22:30 Uhr
Royal-> Bosse
Chaotic-> Gegner mit guter bis starker Def
Runit-> Gegner mit mittlere bis guter Def
Mit Armadyl hab ich leider keine Erfahrung.
Kommt natürlich auch auf die Ausrüstung an.
Wenn dort nen schwachen Fernkampf Bonus hast (z.B Void) würd ich immer mit Chaos rumlatschen.
Dieser Beitrag wurde von Cheatsrichter bearbeitet: 24. Oktober 2012 - 22:32 Uhr
ALUCARD GOTT
24. Oktober 2012 - 22:48 Uhr
Chaos -> +120 Range Attack -> gut gegen Bosse -> kostet 2m/10h oder 200k+20k marken/10h
Royal -> +135 range attack -> gut gegen einige bosse -> alle 5 teile kosten immoment rund 2,5m -> musst bis zur welle 4 bei qbd kommen um sie zu schmieden -> geht nach 10h kaputt aber lässt sich im qbd feuer erneut schmieden -> kann nur royale bolzen abfeuern ->schaden fängt klein an, steigt aber mit bleed-ffekt
Armadyl -> +105 range attack -> kostet ca.14m~ -> besser als runit
Runit -> +90 range attack -> kostet 9k~
Macht -> funktioniert nur im turm der macht
Empfehlen würd ich dir die chaos-armbrust, da sie allrounder ist.
Ich selbst bezahl sie mit marken, weil ich sie schnell zusammenbekomme, wenn du aber dungen hasst, ist dies keine option.
Wenn du dann doch eine andere willst, solltest du doch zur armadyl-armbrust greifen.
Falls du dafür aber kein geld haben solltest, empfielt sich die runit-armburst.
fechti5
25. Oktober 2012 - 12:09 Uhr
ok vielen dank allerseits das waren alle infos die ich gebraucht hab...
Fazit: Kurzfristig werde ich mir wohl eine royale Armbrust anschaffen, da ich einmalig 2,5m echt ok finde
und nach dem xp we fang ich wohl mit dem dungen für eine chaotic cbow an..danke

Meganitrus
25. Oktober 2012 - 12:15 Uhr
die royale armbrust ist sowieso junk