Runriger
26. Oktober 2012 - 17:06 Uhr
Hallo,
Seit 2 Tagen läd sich mein RS Interface wie folgt, auch ingame siehts nicht besser aus.. ich habe nichts geändert..
Kennt ihr vllt. das Problem und habt eine Idee was ich da machen kann ?
Vielen Dank schonmal,
Run

Mad-Schlumpf
26. Oktober 2012 - 18:52 Uhr
Wenn das der Client ist: über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen/Software deinstalliern, alle Ordner von Jagex von Deiner Paltte löschen (liegen in verschiedenen Unterordnern)und danach den Rechner neu starten. Client neu runterladen und installiern. Sollte in den meisten Fällen helfen.
Wenn das die Anzeige Deines Browsers ist, einfach mal Java und den Browser updaten. Vom Aussehen her könnte es aber auch am Treiber deiner Grafikkarte liegen (hatte ich schon mal mit dem aussehen). Installier den einfach mal neu (neueste version) wenn die anderen Tips nicht helfen.
Brokenpest
26. Oktober 2012 - 19:44 Uhr
das ist ein Fehler der sich bei einigen in den Jagex launcher eingeschlichen hat. Einfach wie von Schlumpf empfohlen, entfernen und neu aufspielen. Die reparieren-Option des launchers hilft da nicht.
Lutze53
26. Oktober 2012 - 20:40 Uhr
ja das ist ein typische directx fehler, das kenn ich , soweit ich weiss wurde heute und gestern deswegen schon ein fix aufgespielt, aber wenn du mal auf opgl umstellst sollte es weggehen
Runriger
26. Oktober 2012 - 21:41 Uhr
yep alles wieder in butter! danke