Chipskruemel
29. Oktober 2012 - 15:39 Uhr
Hallo Rsc-Community !
Erstmal stelle ich mich vor , da ich hier ziemlich neu bin.
Zumindest im Forum.
Ich heisse Chris bin 21 Jahre und komme aus Bayern/Franken.
Falls ihr mehr wissen wollt fragt einfach
Jetzt mal zu meinem Thema "
Chipskruemel's selfmade Projekt"
Das bin ich "Chipskruemel"
Ich habe vor mir jede fähigtkeit ohne große geldausgaben zu erarbeiten , dass heisst ich will so ziemlich alles selbst herstellen.
- 1 z.B Holz fällen für Bognerei
- 2 z.B Fischen für Kochen
Ich habe einen neuen RS account erstellt also müsst ihr erstmal auf Ergebnisse warten
Hier werde ich Bilder & Updates posten :
Fähigkeiten
Angriff:
Stärke:
Verteidigung:
Fernkampf:
Gebet:
Magie:
Runenfertigung:
Baukunst:
Kerkerkunde:
Lebenspunkte:
Gewandtheit:
Pflanzenkunde:
Diebstahl:
Handwerk:
Bognerei:
Berserker:
Jagen:
Bergbau:
Aktuell : Stufe 16
Schmieden:
Fischen:
Kochen:
Funkenschlagen:
Holzfällerei:
Aktuell : Stufe 62
Landwirtschaft:
Beschöwrung:
Bitte keine posts mit "
Das dauert zu lange oder wirst du nie schaffen" da das mein projekt ist und ich es durchziehen will
Viel spaß in meiner Erfolgskiste
Greetings
Chipskruemel
-
PlatzhalterDieser Beitrag wurde von Chipskruemel bearbeitet: 04. November 2012 - 17:20 Uhr
prof1 ger
29. Oktober 2012 - 15:42 Uhr
Hey viel Erfolg

Ryder32x
29. Oktober 2012 - 18:36 Uhr
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Du wirst es brauchen.

Chipskruemel
29. Oktober 2012 - 19:25 Uhr
prof1 ger sagte am 29. Oktober 2012 - 15:42 Uhr:
Hey viel Erfolg
Dankeschön
Ryder32x sagte am 29. Oktober 2012 - 18:36 Uhr:
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Du wirst es brauchen.
Dankeschön hatte heute leider wenig zeit da ich auch viel arbeite aber updates & erfolge kommen !
Injust Man
29. Oktober 2012 - 20:06 Uhr
oha ich sehe noch keine schöne BUNTE bilder
Post mal welche bitte...
Bin zwar selber nur alle paar wochen am suchen nach schöne threads und levels aber dan komme ich bestimmt nochmal vorbei
Vielleicht sollste mal anfangen im ersten post mit ein screen deine heutigen stats... (bin ich leider selber vergessen damals)
na dan viel glück und spass mit RUNESC@PE !!!
mfg,
Injust
[EDIT]
aus mein thread gebe ich dir gleich mal antwort
Chipskruemel sagte am 29. Oktober 2012 - 19:57 Uhr:
Sorry bin auch neu in rs aber hätte da mal eine frage du kannst berserker skillen ohne das angriff + stärke steigt ?
Jop... Ich mach es meistens mit EP lampen die ich gewinne und mit Pinguin suche jede woche.
Weiter kan man Soul Wars spielen und die punkte für Slayer ausgeben. (aber das ist dan relativ langweilig)
obwohl manche cb3 damit 99 slay gemacht haben
viel spass weiterhin
[/EDIT]
Dieser Beitrag wurde von Injust Man bearbeitet: 29. Oktober 2012 - 20:10 Uhr
Chipskruemel
29. Oktober 2012 - 20:22 Uhr
Injust Man sagte am 29. Oktober 2012 - 20:06 Uhr:
oha ich sehe noch keine schöne BUNTE bilder

Post mal welche bitte...
Bin zwar selber nur alle paar wochen am suchen nach schöne threads und levels aber dan komme ich bestimmt nochmal vorbei

Vielleicht sollste mal anfangen im ersten post mit ein screen deine heutigen stats... (bin ich leider selber vergessen damals)
na dan viel glück und spass mit RUNESC@PE !!!
mfg,
Injust
[EDIT]
aus mein thread gebe ich dir gleich mal antwort
Chipskruemel sagte am 29. Oktober 2012 - 19:57 Uhr:
Sorry bin auch neu in rs aber hätte da mal eine frage du kannst berserker skillen ohne das angriff + stärke steigt ?
Jop... Ich mach es meistens mit EP lampen die ich gewinne und mit Pinguin suche jede woche.
Weiter kan man Soul Wars spielen und die punkte für Slayer ausgeben. (aber das ist dan relativ langweilig)
obwohl manche cb3 damit 99 slay gemacht haben

viel spass weiterhin
[/EDIT]
Morgen kommen die ersten bilder

Habe heute nur 1 1/2 std holz gefällt. Habe doch erst heute den account erstellt
ABER keine angst ich werde alles dokumentieren + auf bildern festhalten

glas
30. Oktober 2012 - 11:13 Uhr
sers chipskrümel, erstemal, wenn du a frange bist dann sagst du doch net du kommst aus bayern ???
was machst du so mit 21? hattest auch nen alten account oder bist du jetz erst auf rs gekommen?
viel erfolg!
glas
Killerviech
30. Oktober 2012 - 11:54 Uhr
Viel Glück!

Chipskruemel
30. Oktober 2012 - 15:17 Uhr
glas sagte am 30. Oktober 2012 - 11:13 Uhr:
sers chipskrümel, erstemal, wenn du a frange bist dann sagst du doch net du kommst aus bayern ???
was machst du so mit 21? hattest auch nen alten account oder bist du jetz erst auf rs gekommen?
viel erfolg!
glas
Hast auch wieder recht aber nicht jeder kennt franken

und franken ist ja in "bayern" habe schon rs gepsielt ist ein projekt. Ich bin gelernter lebensmitteltechniker und arbeite als geselle
Grüße
ravenchylde
30. Oktober 2012 - 16:43 Uhr
Franken ist Nicht in Bayern - nur weil das durch einen Fehler Napoleons damals so gekommen ist heisst das noch lange nicht das es für alle Zeit so sein Muss - Ergo Sei Franke und Kein Bayer.
Und viel Spass mit dem erreichen deiner Ziele - klar dauert Selfmade aber man hat ja Zeit
Chipskruemel
30. Oktober 2012 - 16:56 Uhr
ravenchylde sagte am 30. Oktober 2012 - 16:43 Uhr:
Franken ist Nicht in Bayern - nur weil das durch einen Fehler Napoleons damals so gekommen ist heisst das noch lange nicht das es für alle Zeit so sein Muss - Ergo Sei Franke und Kein Bayer.
Und viel Spass mit dem erreichen deiner Ziele - klar dauert Selfmade aber man hat ja Zeit
Wo du recht hast , hast du recht
Ja klar habe ich zeit mich drängt ja nichts
Danke
MFG
Chipskruemel
30. Oktober 2012 - 20:12 Uhr
Jungs das erste "kleine" update ist raus in holzfällerei :b
Hooded
30. Oktober 2012 - 21:33 Uhr
Sehr nettes Projekt und schonmal glückwunsch zu Woodcuting 40

glas
30. Oktober 2012 - 21:35 Uhr
hey, glückwunsch!
gleich nochn kleiner tip, speicher die screenshots als .png, dann sind die bilder schärfer. und die erfolge kannst du auch in den beitrag schreiben. Wär ja auch blöd immer zu gucken wenn du bumpst was sich geändert hat

Chipskruemel
30. Oktober 2012 - 22:10 Uhr
glas sagte am 30. Oktober 2012 - 21:35 Uhr:
hey, glückwunsch!
gleich nochn kleiner tip, speicher die screenshots als .png, dann sind die bilder schärfer. und die erfolge kannst du auch in den beitrag schreiben. Wär ja auch blöd immer zu gucken wenn du bumpst was sich geändert hat
Stimmt haste recht danke für den tipp