netmietze
01. November 2012 - 01:44 Uhr
und immer noch hab ich ein lagg, wie früher bei mozilla, als keine rückmeldung kam,ich hab ich das seit dem ep we auch bei google-chrome, was habt ihr da gemacht? und falls fragen kommen, das hab ich ich nur bei rs, andere seiten machen das nicht.....
.Terranova38.
01. November 2012 - 09:55 Uhr
Lade dir auf der Startseite von Runescape, den "Spiel-Client" herunter!
Vorteil: Der Client erfordert keine Java-Installation
Pfad: Runescape.de -> Spielinfo -> Download -> Spiel Client (das erste)
Hat bei mir sehr gut funktioniert um "Lagg frei" Runescape zu spielen
lordhulkster
01. November 2012 - 10:35 Uhr
Hallo Mietze...
hierzu gab es ja sogar schon eine offizielle Entschuldigung von Jagex. Was helfen könnte, wenn man den Client nicht nutzen will (was ich gut verstehen kann), ist eine Aktualisierung von Firefox und ein Java Update.Chrome hat tatsächlich mal eine zeitlang besser geklappt, wurde aber immer schlechter (auch schon vor dem EP Wochenende). Inzwischen läuft zumindest bei mir der aktuelle Firefox wesentlich flüssiger und stabiler, als Chrome oder gar IE. Wenn das alles nicht hilft, geht im Moment wohl nur die Grafik etwas runterschrauben. Ach ja und den Jagex Cache mal leeren, damit er alle aktuellen Updates vollständig zieht.
Edit: Vielleicht hilft auch das Update, welches in 30 Min kommt...
Marcel
01. November 2012 - 13:59 Uhr
lordhulkster sagte am 01. November 2012 - 10:35 Uhr:
Was helfen könnte, wenn man den Client nicht nutzen will (was ich gut verstehen kann)
gibt es nachteile beim clienten? wäre mir persöhnlich noch nie aufgefallen, drum versteh ich jetzt nicht wieso man den nicht nützen wollen würde

Raffiiiiii
01. November 2012 - 14:23 Uhr
Mein einziger Nachteil beim Client ist eigentlich das ich ihn manchmal schliesse keine Ahnung wie^^
mfg