davidus3
26. Juli 2007 - 11:19 Uhr
also ich war gestern in der premiere und muss sagen der hat meine erwartungen übertroffen
is einfach sau witzig...
wart ihr schon drin oder werdet ihr noch reingehn?
Quehl
26. Juli 2007 - 12:54 Uhr
Ich werde aufjedenfall noch rein gehen in den nächsten paar Tagen,kann aber jetzt noch nicht viel sagen..
"Spider-Schwein,Spider-Schwein..."

Latituder
26. Juli 2007 - 13:32 Uhr
Bin sehr großer Simpsonsfan (Ich glaub in meinem ganzen Leben so 1 Folge pro Tag ist Schnitt xD).
Werd auf jeden Fall rein gehen. Hab auch im Radio usw. gehört, dass der sehr gut sein soll.
Triscroll
26. Juli 2007 - 13:56 Uhr
Die Frage ob ich reingehe erübrigt sich. Keine Frage sondern eine Feststelung.
NATÜRLICH
Nur die Frage ist wann... Ich denke mal morgen. Heute keine Zeit, gestern au net.
Auf jeden Fall kann ich nur sagen:

Simpsons 4ever.
Wer keine Ahung vom Film hat: apple.de-> Quicktime-> Trailer-> Simpsons müsste da irgendwo sein. (Quicktimeplayer benötigt)
Mfg
Rsking
26. Juli 2007 - 18:43 Uhr
ich geh da sicher rein hab heite film vorschau gesehen hamma lustich ^^
Schwarzer7
26. Juli 2007 - 19:01 Uhr
Dani
26. Juli 2007 - 19:23 Uhr
werd ihn mir 100 prozentig anschauen, aber noch kA wann^^ freu mich schon drauf =)
XIIIStoleti
26. Juli 2007 - 19:55 Uhr
ich guck glaub ich seit 14 jahren jeden tag simpsons, also MUSS ich den film sehn. hab nur noch keinen gefunden, der mit mir rein will...
sternchen 1
26. Juli 2007 - 20:40 Uhr
Zitat
SIMPSONS OWNZ YOU IRL
ich glaub ich wart bis wir ihn zuhause ham...
mfg
sternchen 1
Mitroplaya
27. Juli 2007 - 12:18 Uhr
Erwin752
27. Juli 2007 - 14:13 Uhr
stoli ich geh mit dir

also ich guck leider erst seit 5 jahren simpsons,abr hingehen werd ich trotzdem
Viperlo
27. Juli 2007 - 15:32 Uhr
Ich geh auch 100 pro rein, ich kenne jede Deutsche Simpsons Folge und auch wenn ich sie schon 5 mal gesehen habe guck ich sie mir trozdem täglich an, ist einfach immerwieder komisch. Die ganze Ironie die da hintersteckt ist einfach genial. Ich kann nicht verstehen wie man die Simpsons nicht leiden kann..
Pulli
27. Juli 2007 - 15:51 Uhr
Guck sie mir auch täglich an und werd mir den Film 1.000%ig ansehen ^^
Nur diese Woche hab ich weder Geld noch Zeit dazu also muss nächster Freitag oder Samstag hinhalten
...seid so lieb und verratet in dem Thread bis nächste Woche bitte nicht schon den halben Film - thx

(i h8 Spoilers, obwohl mich mein Freund selbst so nennt *böse Eigenschaft hab* O.O )
^^
Omran92
27. Juli 2007 - 15:58 Uhr
stoli ich geh auch mit dir, ich guck schon seit meiner geburt an simpsons lol, und geh glaub ich am montag/dienstag ihn schaun (mit stoli versteht sich)

Morpheus 201
27. Juli 2007 - 20:05 Uhr
Hab bis jetzt nur einen bericht darüber gesehen wo die ganzen synchronstimmen vorgestellt wurden und ein teil vom plot verraten wurde.
Was mich am meisten wundert, ist, dass bart von einer frau gesprochen wird, aber es passt eh ganz gut.
Bin jetzt nicht so der große simpsons fan, zumindest seh ich sie mir nur dann an, wenn ich sie zufällig erwische, dafür dann aber umso lieber.
Werde also wahrscheinlich warten, bis die DVD rauskommt, aber völlig entgehen lassen will ich ihn mir natürlich nicht.