Syrs
21. November 2012 - 16:49 Uhr
Was kann Spektral jetzt nach dem Update ?
Danke und Gruß
Ibbso
21. November 2012 - 17:04 Uhr
Mag mir wer erklären wie die EP jetzt verteilt werden? Oo
Erste Feststellung: EP gibts immer nachm Kampf. Ok, soweit so gut, in etwa so wie slay ep.
Ich hocke aber in Kuradals Dungeon, dank überall multizone hauen natürlich hunderte gleichzeitig auf meine blöden Blutdämonen.
Mal kriege ich alle EP (def, hp, slay) , mal kriege ich nur slay (kam einmal auch doppelt vor) und mal gar keine.
Es ist aufjedenfall nicht mehr so, dass der der am meisten gehittet hat auch den kill kriegt - zumindest wenn man nach slay ep geht, auf die drops hab ich nicht geachtet,
wär aber auch ne gute frage.
Das einzige was ich meine beobachtet zu haben ist, dass der, der den meisten Schaden gemacht hat auch volle EP kriegt.
Krieg ich bei kaum Schaden also gar keine EP und bei etwas mehr schaden nur slay oder was? Oo
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 21. November 2012 - 17:08 Uhr
Syrs
21. November 2012 - 17:39 Uhr
Das neue Exp System versteh ich auch nicht.
Mir passiert es oft das ich keine Range Exp bekomme aber Slay Exp.
Und das obwohl ich den von fast Voll an gekillt hab.
Nur weil ein Spieler vorher mal angegriffen hat krieg ich die Range Exp nicht ?
Was soll das denn bitte -.-
Lutze53
21. November 2012 - 18:05 Uhr
oh der ibbso spielt wieder

klick mal bei kampf in der leiste auf den xp button, neben den autokampf da kannste alles einstellen wo deine xp reinfließen soll
Ibbso
21. November 2012 - 18:58 Uhr
@ Syrs: Jaaa, genau das gleiche Problem habe ich auch. Das ist absolut verwirrend. Beim Einzelkampf passiert das ja nun nicht, aber da ja nun alles Multi ist, tritt das Problem zumindest bei mir schön öfter auf. Was heißt problem, ich kapiers nur nicht.
@Lutze: Zum Eoc wieder Member gemacht heute

als f2p testen ist doof!
Ja, das habe ich getan. Verteidigungs EP. Die kriege ich auch manchmal, aber eben nicht immer, manchmal nur slay ep, manchmal keine ep, manchmal def,hp, slay ep.
Aber eben nur wenn andere den auch angreifen, also wirds da irgendeine regelung oder 'n Bug geben
Syrs
21. November 2012 - 20:23 Uhr
Ibbso sagte am 21. November 2012 - 18:58 Uhr:
@ Syrs: Jaaa, genau das gleiche Problem habe ich auch. Das ist absolut verwirrend. Beim Einzelkampf passiert das ja nun nicht, aber da ja nun alles Multi ist, tritt das Problem zumindest bei mir schön öfter auf. Was heißt problem, ich kapiers nur nicht.
Das nicht kapieren ist ja nicht ganz so schlimm, wenn es richtig funktionieren würde.
Aber da wir nun Exp am Ende des Kampfes kriegen und trotz Max Damage nicht den Kill kriegen, verbrauchen wir Ressourcen für nix.
Nur weil ein Hampelmann mit einer Multispec vllt 100 Dmg gemacht hat krieg ich meine Exp für den gesamten Kill nicht ?
Gruß
Syrs
23. November 2012 - 15:01 Uhr
Kann mir jemand sagen welchen Effekt nun die einzelnen Seelen Schilde erhalten haben ?
Im offiziellen RuneScape Wiki findet man die Schilder nicht/kaum !
Göttlicher Seelen Schild => Absorbiert 30% des Schaden und zieht 15% dessen von den Gebets Punkten ab (Für Nahkampf)
Elysischer Seelen Schild => Absorbiert ?& des Schaden und zieht die Hälfte davon den Gebets Punkten ab (Für Fernkampf)
Arkaner Seelen Schild => Keine Ahnung ? (Für Magie ?)
Spektraler Seelen Schild => Keine Ahnung ? (Für Magie)
Danke und Gruß
Loewenmaul
23. November 2012 - 15:09 Uhr
Arc, Ely und Div haben alle den gleichen Effekt (30% Damage Absorp + Pray drain), Spec hat keinen besonderen Effekt.
Aus RsWiki:
Like the Elysian and Arcane spirit shields, the Divine spirit shield reduces all incoming damage by 30%, and 6% of the original damage dealt is drained from prayer points. For example, a hit of 2,000 would be reduced to 1,400 and 120 prayer points would be drained. This effect only works if the player has adequate prayer points; without prayer the effect does not work.
http://runescape.wikia.com/wiki/Divine_spirit_shield
Aber trotzdem:
The spirit shields follow the combat triangle, Arcane for magic, Divine for melee, Elysian for range
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 23. November 2012 - 15:12 Uhr
Ibbso
23. November 2012 - 15:13 Uhr
Laut dem englischen rs wikia, was eigentlich immer sehr zuverlässig ist, haben elysian, arcane und divine alle den selben effekt:
Zitat
reduces all damage taken from enemy attacks by 30%. 6% of the original damage is drained from prayer points instead. For example, a hit of 2,000 damage would be reduced to 1,400 damage, and 120 prayer points would be drained instead. The shield will only reduce damage as long as its wielder has an adequate number of prayer points; without any prayer points, the shield will not reduce damage at all.
Das Spectral hat allerdings anscheinend (noch) keinen effekt:
Zitat
Unlike the other spirit shields, namely the arcane spirit shield, divine spirit shield, and elysian spirit shield, the spectral spirit shield does notcurrently offer any hidden damage reduction ability.
Allerdings haben nun auch alle schilde die gleichen Werte, folgen aber dem Kampfdreieck
Super update..oder sowas..
EDIT: Da war wer schneller. Sorry

Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 23. November 2012 - 15:14 Uhr
Syrs
23. November 2012 - 15:18 Uhr
Danke Jungs !
Syrs
24. November 2012 - 17:10 Uhr
Ich hab schon wieder ne Frage -.-
Auf der RS Seite findet man ja keine Infos über irgendwas !
Hat der Berserker Vollhelm noch immer einen Effekt ?
Gruß
Eisi
16. Dezember 2012 - 20:40 Uhr
Bisschen spät, aber hier:
Zitat
The Full slayer helmet combines all of the effects of its components:
-> A Focus sight, giving a 16.67% Ranged boost against all slayer monsters that are part of the player's current slayer task.
-> A Hexcrest, giving a 16.67% magic damage boost against all slayer monsters that are part of the player's current slayer task.
->A Slayer helmet, giving all the protection that the Slayer helmet contains. It includes an uncharged Black Mask, giving a 16.67% Attack and Strength boost to normal attacks against all monsters that are part of the player's current slayer task.
The full slayer helmet gives an offensive bonus of 1/6 (~16.67%), rather than the 15% stated in-game.
Since it is an upgrade, it has slightly better bonuses than the normal slayer helmet, with a 400 life point boost compared to the 200 life point boost of the normal slayer helm.