Datzelwurm
10. November 2012 - 15:40 Uhr
danke Löschen
Dieser Beitrag wurde von Datzelwurm bearbeitet: 11. November 2012 - 21:33 Uhr
lordhulkster
10. November 2012 - 18:31 Uhr
Datzelwurm sagte am 10. November 2012 - 15:40 Uhr:
Wir sind ein Bund gemischter Clan. Wir sind alle Net freundlich und helfen jeden weiter der sich nicht auskennt oder an diversen Sachen nicht rann kommt.
Fragen:
Seid ihr jetzt ein Bund oder ein Clan?
Warum sollen Leute zu euch kommen, wenn ihr net freundlich - also nicht freundlich - seid?
zur Vorstellung:
Es ist keine schlechte Vorstellung, es ist gar keine Vorstellung. Und ein Clan ohne Namen ist kein Clan oder soll Ritter DK irgend etwas bedeuten. Mitgliederliste? Habt ihr Mitglieder? Rangverteilung? Gibt es Ränge? Und die paar Zeilen enthalten so viele Schreibfehler, dass einem vom lesen bereits übel wird.
Fazit:
Einer der üblichen Versuche, einen Noname CC aus dem Boden zu stampfen, der nach einer Woche eh wieder tot ist. Also am besten gleich schließen. Ich glaube, das ist die schlechteste Clanvorstellung der letzten vier Jahre...
Sorry, aber so viel "Desillusionieren" muss jetzt grad sein.
Bitte lest mal Clanvorstellungen von einem "richtigen" Clan.
ALUCARD GOTT
10. November 2012 - 19:58 Uhr
xD
vlt mal zusammem lesen, buntgemischter Clan, aber mit einem "t" anstatt einem "d".
lordhulkster
11. November 2012 - 13:48 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 10. November 2012 - 19:58 Uhr:
xD
vlt mal zusammem lesen, buntgemischter Clan, aber mit einem "t" anstatt einem "d".
ja und klein- sowie zusammengeschrieben... Wäre ich nie drauf gekommen.
Oder war das vielleicht eine Spur Sarkasmus von mir, aufgrund der Rechtschreibung, die jeden Legastheniker wie einen Germanistikprofessor aussehen läßt?
Raffiiiiii
11. November 2012 - 16:26 Uhr
Hi,
Nix gegen Legasteniker die können nix dafür.
Aber diese Clanvorstellung ist wirklich schlimm evtl. mal durch en Rechtschreibeprogramm laufen lassen

lordhulkster
11. November 2012 - 22:32 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen