Triscroll
26. Juli 2007 - 15:10 Uhr
Also:
Mal nix mit RunescapeIngame zu tun sondern mit RL und RS.
Was?
- Ihr bastel,malt, kreiert,.... ein Item, Monster, Person aus Runescape im echten Leben. (Also ihr bastelt euch z.B. einen PHat).
- Dann mach ihr ein Photo: AUF DEM PHOTO MUSS ABER DIE ADRESSE VON DER RSC MITDRAUF SEIN. Als Beweis.
Und dann?
- Das bild posten.
Danach stimmt man dann ab wer gewonnen hat. Preise könnte jemand spenden. Mal schauen was ich entbehren kann.....
EDIT:
Ja das Bild ist ein bissle unscharf(Eile) aber erfüllt glaube ich seinen Zweck

[edit Herf: Bild eingedampft, wie schaffen es alle immer nur, so große Grafiken zu erzeugen, ich kann das nicht ==(,]
[edit Tris: Indem man Nur schnell der Kamera sagt sie soll kleine Bilder machen.....]
MfG
Dieser Beitrag wurde von Triscroll bearbeitet: 26. Juli 2007 - 16:36 Uhr
Herfried
26. Juli 2007 - 16:12 Uhr
Habe mir erlaubt das bild von 1+ MByte auf 30k einzudampfen. Idee ganz gut, der Focus liegt bei uns im Moment denk ich bei etwas anderen Dingen, vllt. können wir da aber eine Useraktion starten, viel muss man ja nicht organisieren.
lG, Herf
Triscroll
26. Juli 2007 - 16:33 Uhr
Ja danke fürs Bild einschrumpfen... War in Eile.
Keine Ahnung könnte man ja auch Just4Fun machen.
MfG
Bro_Azrael
26. Juli 2007 - 18:04 Uhr
Ist eine echt tolle Idee! =D
Ich könnte eine Whip bauen - Mini Winni von Meica nehmen und in der rechten Hand halten, dabei gaaaaanz böse gucken und fertig <3
Mal im Ernst: Find ich WIRKLICH gut. Die Idee. Ähem. Wenn das durchkommt, werd ich sicherlich dran teilnehmen.
Dawodo
26. Juli 2007 - 20:39 Uhr
Bro_Azrael sagte am 26.07.2007, 18:04:
Ich könnte eine Whip bauen - Mini Winni von Meica nehmen und in der rechten Hand halten, dabei gaaaaanz böse gucken und fertig <3
Ich schwör dir, ich häng das Bild in Lebensgröße irgendwo in mein Zimmer hin XDDDDDDDDD
Die Idee an sich ist nicht schlecht...mal guckn ^^
Gruß
David
Rauconia
26. Juli 2007 - 21:58 Uhr
jup.. eine lustige und kreative idee mit einer rl aufgabe.. is ned schlecht. ^^
Rsking
27. Juli 2007 - 13:30 Uhr
koole idde ich male glaub nen bild

Bro_Azrael
27. Juli 2007 - 14:10 Uhr
Ich auch! =D