Slain
26. Juli 2007 - 19:19 Uhr
Ich möchte mal die letzten beiden Level bis Fischen 99 in Angriff nehmen, den Großteil der Erfahrung natürlich mit Fliegenfischen sammeln. Da ich weder die Fische brauche, noch den Zeitaufwand des Kochens auf mich nehmen möchte, verschenke ich also an Ort und Stelle meinen Fang, einen Mix aus rohen Forellen und rohen Lachsen. Insgesamt habe ich erstmal 31K Federn zu verschleudern, also einiges an verschwendeter Erfahrung, so niemand die Fische haben will.
Wer die rohen Fische bekommen und banken möchte, kann sie sich gerne am Fischingspot abholen. Wer nur ein paar K Erfahrung im Kochen sammeln möchte, möge eine Axt und Zunder mitbringen, den Kram kochen und wegwerfen bzw. seinerseits verschenken. Ihr bekommt so viele Fische wie ihr tragen könnt, Gegenleistungen will ich natürlich keine.
Ich bin in Welt 139 am Fischingspot nähe Lumby zu finden - auf unbedingten Wunsch könnte ich auch zum Barbarendorf wechseln.
Falls also jemand Interesse hat, am besten direkt ingame anschreiben und fragen, ob sich z. Z. schon ein Koch/Läufer eingefunden hat. Hier über das Forum eine Art Termin auszumachen wäre doch eher holprig.
Freue mich über jeden, der Interesse an dieser leicht gesammelten und kostenlosen Erfahrung hat.

Schwarzer7
26. Juli 2007 - 19:23 Uhr
ich würd das machen ich brauch nämlich die kochen xp und die fsiche also bin ja fast immer on das weißte ja

sag mir ingame wann du fischst und dann komme ich und hol die immer

Dieser Beitrag wurde von Schwarzer7 bearbeitet: 26. Juli 2007 - 19:24 Uhr
BlueWather2
26. Juli 2007 - 21:48 Uhr
ich würds auch machn

Dospel
26. Juli 2007 - 21:57 Uhr
ich würds auch machen schreib mich einfach IG an
vixxtrooper
29. Juli 2007 - 10:56 Uhr
will auch du hast mich wahrscheinlich schon Mit Dospel Gesehen
trunks99666
29. Juli 2007 - 13:42 Uhr
Also ich nehm dan den rest bitte
Trunks99666
Slain
02. August 2007 - 18:21 Uhr
Das hat sich wohl erledigt, kann das Prinzip aber anderen Fischern nur empfehlen.
Dank an Dospel, das Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden.