netmietze
24. November 2012 - 20:45 Uhr
hallo leute,
ich mache die ardy-aufgabenliste: schwer, dabei muss man ja den ourania-tele machen... nun ja, ich bin mit meinem 2. acc magie lvl 75, habe monddiplomatie abgeschlossen, habe mit der hexe gesprochen und gelernt... dann den tele-zauber gemacht, lande auch am ourania-altar (also draußen bei den salamandern) aber die aufgabe schließt nicht ab???? ach und noch was, hab papaya in einen topf geplanzt und kann ihn nicht gießen....(nur nebenbei, habe schon öfter papaya in töpfen gezogen und gepflanzt und geerntet... ohne potten) auch ein bug??? alles jetzt nach dem neuen update mit der "evolution des kampfes".... bitte helft mir!!!
mein 2. acc ist kleinemietze und loggin name: mamas suesse
lg netzmietze
Eue25
24. November 2012 - 21:04 Uhr
gut möglich, dass das mit dem tele verbuggt ist. aber papaya gießen?^^ das wäre ja dann schon ein schwerwiegenderer fehler, der schon bekannt sein müsste.. wenn man überlegt, wieviele ihre papayas gießen wollen..^^
netmietze
25. November 2012 - 13:32 Uhr
na den setzling im topf muss man doch einmal gießen, bevor man ihn dann pflanzen kann, und das ging bei mir nicht bis heute, aber das problem ist nun gelöst, bleibt immer noch das mit dem tele =(
Dieser Beitrag wurde von netmietze bearbeitet: 25. November 2012 - 14:41 Uhr
Red Corser
25. November 2012 - 15:25 Uhr
Das mit dem Gießen ist tatsächlich ein bekannter Bug, auch wenn ich eigentlich dachte, er wäre schon behoben. Dem ist ja anscheinend nicht so.

(Ah, überlesen, ist er anscheinend doch

)
Und auch einige Aufgaben sind verbuggt, gut möglich, dass diese auch betroffen ist.
Bei beidem bleibt wohl nur abwarten.
Grüße
Red
Dieser Beitrag wurde von Red Corser bearbeitet: 25. November 2012 - 15:26 Uhr