Hallo hier gibt es anscheinend keine technisches support abteilung oder aehnliches, darum frage ich mal im offtopic nach hilfe/rat,
also, seit längerem schon habe ich probleme mit java, es lädt extrem langsam, um eine runescape welt zu laden benötigt mein internet explorer (bei firefox ist es übrigens nicht besser) ca. 5 minuten (...)
bei anderen internetseiten, die mit java arbeiten (chats, andere online spiele) ist es genauso, es lädt sehr sehr langsam und reagiert auch sehr träge
desweiteren habe ich übrigens dieses komisches jagex zertifikat und auch in den IE Optionen Java aktiviert
neu installiert habe ich java natuerlich auch schon mehrmals, auch von verschiedenen quellen (sun java soweit ich weiß)

ich weiß nicht was sich an meinem pc verändert hat, das problem war auf einmal aus dem nichts da
vielleicht hatte ja jemand ein aehnliches problem und weiß wie es beheben könnte, ich wäre auf jeden fall sehr dankbar
so long, n0uz0rzZzZZ
EDIT: So problem gelöst, und zawr handelte es sich doch um wie systemless bereits vermutete um einen "on access virenscanner oder ähnliches". Habe einfach als ich eine runescape welt laden wollte "Crtl + Alt + Entf" gedrückt und dann die Prozesse nach CPU auslastung sortiert, den prozess mit der höchsten Auslastung während des ladens beendet und schon lief es ganz normal

Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 04. August 2007 - 01:03 Uhr