Pupsi
03. Dezember 2012 - 22:22 Uhr
Hallo,
Ich hab ein Prob. Habe mein Konto mit Jagex Account Guardian gesichert, nun kann ich keinen Pc mehr dazufügen. Habe den Jagxe mal geschrieben aber keine Antwort kommt. Finde es nicht Net wenn man Zahlt und dann nicht spielen kann an einen anderen PC
Kann mir bitte wer Helfen danke.
callllas
04. Dezember 2012 - 03:02 Uhr
Schreib mal im Rs Forum bei Kontosicherheit und Regelfragen anscheinend kümmert sich Mod Ani atm intensiv um solche probleme
Immerpleite
04. Dezember 2012 - 09:43 Uhr
callllas sagte am 04. Dezember 2012 - 03:02 Uhr:
Schreib mal im Rs Forum bei Kontosicherheit und Regelfragen anscheinend kümmert sich Mod Ani atm intensiv um solche probleme
Aber nur in den dazu passenden Sticky. Ansonsten kannst du auf eine Antwort lange warten.
Pupsi
04. Dezember 2012 - 22:47 Uhr
hallo,
ich versuche es schon seit 2 tagen wieder das was ihr mir geraten habt.
leider ohne erfolg,weis keiner eine adresse oder link wo man sich melden kann ich will ja auch spielen.
Lieben dank pupsi
Brokenpest
05. Dezember 2012 - 07:59 Uhr
Hallo,
das passende Thema im offiziellen Forum wurde dir schon genannt. Dort findest du auch die Kontaktemailadresse für solche Anliegen: accounthelp@jagex.com .
Da es allerdings zur Zeit keinen deutschen Kundenberater gibt und solche eher Info-schwachen Recoveries gründlich geprüft werden müssen, kann das schon dauern. Selbst mit 1,5 dt Kundenberatern haben die Leute bis zu einer Woche warten müssen. Wir als Fanprojekt können uns in deren interne Abläufe nicht einmischen. Hab einfach Geduld.
Pupsi
09. Dezember 2012 - 23:11 Uhr
hallo, ich habe einfach das gefühl die wollen nicht antworten. ich bekomme nun ein grosses prob da ich einen anderen anbieter bekomme da mein alter anbieter leider die rechte abgegeben hat.
so nun komme ich ab ca 10 tagen nicht mehr zum spielen, aber es ist bezahlt super oder??
was soll ich nun machen??
gr pupsi
Jakob
10. Dezember 2012 - 06:36 Uhr
Rs Forum oder deren Zahlunsemail
was anderes können wir auch nicht tun.
Neothan
10. Dezember 2012 - 07:15 Uhr
Pupsi sagte am 09. Dezember 2012 - 23:11 Uhr:
hallo, ich habe einfach das gefühl die wollen nicht antworten. ich bekomme nun ein grosses prob da ich einen anderen anbieter bekomme da mein alter anbieter leider die rechte abgegeben hat.
so nun komme ich ab ca 10 tagen nicht mehr zum spielen, aber es ist bezahlt super oder??
was soll ich nun machen??
gr pupsi
Steh' ich gerade auf dem Schlauch oder warum kannst du eigentlich dein PC nicht hinzufügen? Hast du die Antworten auf deine Sicherheitsfragen vergessen?
Was hat das ganze mit einem "Anbieter" (wovon?) zu tun?
lg Neothan
Immerpleite
10. Dezember 2012 - 09:43 Uhr