Pupsi
05. Dezember 2012 - 21:27 Uhr
Hallo,
Mein ACC Nick im spiel ist pupsihupsi2.
Ich habe versuch von meiner Frau ihrern PC auf den ACC zuzugreifen, bekamm dann die Mail mit den Link, hab ihn angeklickt und die Fragen beantwortet.
Es kam dann 3 mal die meldung dass 1ne oder mehere Antworten falsch sei. Das dumme ist dass ich sie mir nicht aufgeschrieben habe.
Nun weis ich nicht welche und weis auch nicht was ich nun machen soll kann man mir Bitte bitte helfen.
es wäre sehr lieb pupsi
Brokenpest
06. Dezember 2012 - 08:00 Uhr
Hallo,
es gilt immer noch die gleiche Vorgehensweise wie bei deiner Anfrage vor ein paar Tagen. Du musst dich mit Jagex in Kontakt setzen und die davon überzeugen, dass du wirklich der rechtmäßige Nutzer des Accounts bist. Mailadresse: accounthelp@jagex.com . Du weisst ja sicher sehr viel über deinen Account: wann erstellt, wie bezahlt, von welchem Ip-Kreis normal benutzt, wen schon lang auf Freundesliste etc.
Wie bereits erwähnt, kann die Bearbeitung etwas länger dauern, weil es ja keinen deutschen Kundenberater mehr gibt, und das nun eine Abrechnerin noch so nebenbei erledigen muss.