jagdrabe
07. Dezember 2012 - 13:23 Uhr
Hallo Leute
ich muss einfach mal fragen, wie ihr eure Bank sauber haltet.
Bei mir ist die ständig voll, jetzt noch das Zeug vom Gobblinroulette bringt sie zum überlaufen.
Beim durchforsten hab ich ca. 70 Gegenstände gefunden, die nicht handelbar sind. Was macht ihr damit?
Fallen lassen und sie sind weg für immer (vielleicht braucht man sie noch).
Im Haus hab ich auch schon was gelagert, mit dem Ergebniss, wenn ich nicht drandenke kauf ichs mir nochmal (ok mein Fehler).
Aber jetzt im Ernst wie ist es bei euch, alles ratzefatze verkaufen, oder auch am oberen Limit.
Grüße Jagdrabe
ps. sollte nicht irgend ne Bankfacherweiterung kommen?
Lauri7x3
07. Dezember 2012 - 13:25 Uhr
du kannst einige sachen auch in deine truhen im haus tun. und andere einfach droppen, wenn du sie nich brauchst. verkaufen is auch immer gut
Afgan
07. Dezember 2012 - 16:28 Uhr
Welche Items sind das denn, die du nicht mehr bekommen kannst? Irgendwelche Bücher von abgeschlossenen Abenteuern brauchst du sicher nicht mehr. =)
lordhulkster
07. Dezember 2012 - 18:16 Uhr
Sprich mal mit dem weisen alten Mann in Draynor. Der räumt Deine Bank auf und entfernt die Sachen, die Du nicht mehr benötigst.
Eue25
07. Dezember 2012 - 20:19 Uhr
lordhulkster sagte am 07. Dezember 2012 - 18:16 Uhr:
Sprich mal mit dem weisen alten Mann in Draynor. Der räumt Deine Bank auf und entfernt die Sachen, die Du nicht mehr benötigst.
bei mir hat der clown nie was entsorgt... war das nicht mal so, dass der nur f2p abenteuer sachen entfernt oder sowas... echt keine ahnung. bei mir hat der zumindest nie funktioniert!

Lauri7x3
07. Dezember 2012 - 20:59 Uhr
nur f2p questitems
heinzelbaer
07. Dezember 2012 - 23:10 Uhr
Gegenstände die du nicht fallen lassen kannst sondern nur zerstören zeigen davor an ob und von wem du diese wieder bekommst, solltest
du sie doch nochmal brauchen oder wollen.
Diese kannst du dann wirklich zerstören da du sie dir bei Bedarf einfach (kostenlos) wiederholen kannst.
minga05
08. Dezember 2012 - 11:24 Uhr
Brokenpest /Dawodo haben mal eine nützliche Seite aufgestellt, auf der viele Item-Wiederbeschaffungsmöglichkeiten zusammengefasst wurden.
Aktualisierungsdatum ist zwar schon lange her, aber einiges findet sich darin.
Guckst Du
hier.
Das meiste an "Spielzeug" und Festtagsgegenständen kannst Du im Zweifel bei Django in Draynor wiederholen, wenn Du es nicht in Deinem Haus ablegst. Aber eigentlich braucht man das eh nie wieder.
Aber Du hast Recht, gerade diese Goblinrouletteteile sind echt eine Seuche. Ich werde wohl den ganzen Drachenzeremonien- und "Wache der Königin"-Gedöns demnächst droppen, bin nämlich auch gerade wieder fast am Anschlag. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Zeug im Kleiderschrank eblegbar wird, aber das wird wohl nichts.
Gruß, Minga
Mad-Schlumpf
11. Dezember 2012 - 18:38 Uhr
minga05 sagte am 08. Dezember 2012 - 11:24 Uhr:
...
Aber Du hast Recht, gerade diese Goblinrouletteteile sind echt eine Seuche. Ich werde wohl den ganzen Drachenzeremonien- und "Wache der Königin"-Gedöns demnächst droppen, bin nämlich auch gerade wieder fast am Anschlag. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Zeug im Kleiderschrank eblegbar wird, aber das wird wohl nichts.
Gruß, Minga
Das meiste kannst du nach dem zerstören bei Django wieder bekommen... Drachenzeremonien und Wache der Königin zeug. Wird dir aber beim zerstören auch gesagt.