gheal5
05. September 2007 - 22:54 Uhr
kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann es mir vorstellen mit vile glück weil ich halt eig. nur die 2 wege kenne die eig. jeder kennt. Na ja ich werde jad vllt diese wochen ende killen und mir sein cape holen

gheal5
08. September 2007 - 21:09 Uhr
Die Jagt geit weiter....!
Heute hatte ich mal zeit und wollte questen und da hab ich mit einen schönen und langen quest ausgesucht. Ich habe mich mit diesem coolen Handschuhen verstärkt und will so auch mein combat ziel erreichen und morgen soll der tag sein wo Jad sein cape an gheal5 übergeben soll.
Leider war es das jetzt erst mal muss noch 8 punkte machen -.- aber na ja....!
Ich habe auch ein weiter zeil erreicht was hier aber nicht in der liste steht. Mein bester drop auf diesem weg war „d shild left half“!!
Hier nochmal der drop^^:
gheal5 sagte am 5.09.2007, 22:31:
Gheal5 is back!!
So es gibt mal was neues an der front.
Diese Woche habe ich sehr viel slayer gemacht und na ja 4 Level geschafft. Einen kleinen drop der mir gefällt war die left half des dragon shild. Ich habe auch endlich wieder Att, Str und Def Level bekommen so das ich auch das combat Level 98 geschafft. In diesem Monat werde ich hoffentlich endlich die 100 erreichen. Na ja ich freu mich sehr über mein neues Level und bin auch froh das ich so lange durchgehalten haben weil ich keine Lust mehr hatte, jetzt wo ich nur noch 2 Level brauche werde ich nicht aufgeben und werde mein ziel erreichen und dann werde ich mir auch das Cape von jad holen und dann gibt eine ne drop party aber bis da hin ist es ja noch was.
Hier das bild:

gheal5
09. Oktober 2007 - 21:10 Uhr
Es geht zu ende....
Ja ja ich weiß noch wie alles angefangen hat. Da hab ich mir doch gedacht wieso ich jetzt nicht eindlich mal 3. zahlen hinter meinem namen haben will. Also fing ich an und spielte ne zeit lang nur das minispiel "pc". Dann eines tages dachte ich mir das es mir so nichts mehr bring und es einfach zu langweilig ist. Seit diesem tag habe ich das slayern für mich entdeckt und so habe ich es bis heute durchgezogen und jetzt kann ich endlich sagen ja...ich werde combat level 100 machen!! Es wird jetzt nicht mehr lange dauern hoffe ich bis ich eins meine 2 jahres ziele erreicht habe. Na ja wir werden sehen wie das letze level jetzt noch laufen wird.
Bilder :
The ony one is back
G5
Zero-14-01
09. Oktober 2007 - 21:18 Uhr
Gratz

mir fehln selbst nur noch 2 cb lv bis ich 3 stellig bin

Drblingblang
09. Oktober 2007 - 21:45 Uhr
das schaffst du ganz locker

gheal5
11. Oktober 2007 - 15:54 Uhr
Yo danke leutzz ... ich hoffe das ich es noch schaffen werde ...weiß nicht wieso hab aber atm nicht so viel lust auf rs...na ja mal schauchen wie es weiter geht aber ich werde rs nicht ohne das jad besigeht zu haben verlassen.
Hier erst mal das pic. von str 80.

Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 15:54 Uhr
I Philipp I
13. Oktober 2007 - 13:48 Uhr
nice weiter so das schaffst du
Viperlo
13. Oktober 2007 - 14:38 Uhr
Gratz is ja netmehr weit

gheal5
21. Oktober 2007 - 21:24 Uhr
Es ist zu Ende
So nach 3 Monaten ist es endlich so weit. Ich habe meine Jahres Ziel erreicht und bin sehr glücklich mit 100 auch wen viele meine 100 sei noch nichts Besonderes. Das ist mir aber soweit egal ich habe mein ziel geschafft die 100 zu schaffen. Es waren 3 Monate mit Slayer, Questen und PC. Viele Tipps die ich hier bekommen habe haben mir den weg hier hin sehr erleichtert und deshalb danke ich allen die mit Tipps geholfen haben. Einen Freund möchte ich besonders danken [Namen ist so weit egal] der als er rs aufgeben musste mir alle seine Sachen gab mit den Worten "Versuch das zu schaffen was ich immer schaffen wollte" Ich wollte das nur mal sagen auch wen er es zu 99% nie lesen wird.
So hier das pic. das mich so happy macht:

Schwarzer7
21. Oktober 2007 - 21:29 Uhr
gheal5
21. Oktober 2007 - 22:58 Uhr
Schwarzer7 sagte am 21.10.2007, 21:29:
hehe yo ich hoff du kommst zur party
gheal5
27. Oktober 2007 - 20:09 Uhr
So aus ende...
Mein ziel habe ich geschafft und solange ich das 2. noch nicht habe werde ich die welt von rs nocht nicht ganz verlassen. Doch sobald ich auch das geschafft habe werde ich die welt von RuneScape verlassen. So erstmal 2 Bilder von mir...
Ja ja durchhalten ist alles...
Und ein bild was meine lage atm beschreib: