minga05 sagte am 24. Dezember 2012 - 16:20 Uhr:
1. Ist die automatische Goldmünzenaufhebefunktion grundsätzlich entfernt worden? Oder kann man die wieder irgendwo aktivieren?
wtf? sowas gabs noch nie in rs
2. Kommt mir das nur so vor oder sind mittlerweile mehr als 50% der Berserkermonster effektiv nur noch mit Bolzen oder Wurfwaffen zu töten? Irgendwie bekomme ich zumindest fast nur noch Viecher zum rangen, und das wo das mein niedrigster weil ungeliebtester Kampfskill ist.
es kommt dir nur so vor! weil früher hat man zu 99% mit melee geslayert. jetzt wurde es halt ausbalanciert um gleichermaßen mit melee, mage und range slayern zu "müssen"
3. Kann man jetzt tatsächlich verlustfrei und schnell Magie trainieren, weil selbst für die Luft-Wogen-Kampfsprüche lediglich ein Luftkampfstab reicht? Und der laut Tabelle sogar nur unwesentlich geringere Schadensgrundwerte hat wie Ahnenzaubersprüche? Wofür habe ich denn die Blutrunen und Jenseitsrunen gesammelt?
verlustfrei und schnell gleichzeitig, nein. bei ahnungzaubersprüchen darfst du nicht vergessen, dass du damit mehrere monster gleichzeitig treffen kannst, was bei den normalen sprüchen nicht der fall ist.
4. Kampf EP durch Vertraute sind zumindest beim Kerkern durch die Gesamt-EP Zuweisung nach dem Kill nicht mehr zu bekommen? Für das bischen, dass selbst die hochstufigen Kampfvertrauten treffen lohnen die sich jetzt demnach gar nicht mehr...
wenn es dir darum geht kampf ep durch vertraute zu machen, dann hat sich das noch nie gelohnt. der schaden an sich ist in etwas gleich geblieben (vom verhältniss her)
5. Beim Berserkern ist mir aufgefallen, dass zumindest bei den Wehrwürmern sehr oft die Adrenalinleiste beim Angriff auf einen neuen Wurm von voll oder fast voll plötzlich auf "Null" zurückgesetzt wird. Nicht immer aber auffällig häufig. Woran liegt denn das wohl?
kann nur vermuten, dass es ein bug ist. oder es liegt daran, dass du für eine längere zeit nicht in einen kampf verwickelt bist.
6. Vampiraura lohnt gar nicht mehr. Das was man mit der beim Kampf herausbekommt, kann man fast gar nicht erkennen. Genauso wie die Giftheilung, da z.B. der Giftschaden in der Plündererpyramide von der Schadensmenge ein Witz ist.
was ist hier die frage?
7. Hat noch jemand ein Absturzproblem bei den Gewandheitskursen? Ich habe mittlerweile, weil das Spiel auch an anderen Stellen, vor allem an sämtlichen Banken, auf minimale Grafik gestellt. Trotzdem hängt sich das Spiel sehr häufig beim Barbarenkurs an oder hinter dem Schwungseil und beim Gnomenkurs kurz hinter dem Baumstamm auf. Das nervt extremst. Ich wüsste auch nicht, was ich noch ändern sollte. Java etc. sind auf neuestem Stand, Cache leere ich regelmäßig und wie gesagt, die Grafik habe ich schon auf Runescape-Classic-Style runtergeschraubt.
joa absturz probleme hab ich auch in letzter zeit häufiger als sonst. weiß die lösung aber auch nicht.
8. Herausforderungsbelohnungen: ISt das nur bei mir so, oder ist der Goblinroulettegewinn nach einer Herausforderung zu 95% 1.000 Goldmünzen? Ich meine, dieses Roulettezeugs ist sowieso nicht toll, aber an der Stelle ist's schon so auffällig, das es fast schon wieder lustig ist...
kommt dir nur so vor, weil generell die meisten belohnungen münzen sind. und sich darüber zu beschweren ist schon bischen lächerlich, denn wie sagt man so schön: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul