Quest Gamer1
27. Juli 2007 - 19:19 Uhr
So nun wurde auch ich Zeuge von Idioten !Ich war gerade in Edgeville Hummer kochen und dann wurde ich von einem Bösen Huhn Stufe 120 angegriffen . Anfangs lief es noch ganz gut doch dann verpatzte ich ein paar Attacken .Der anwesende *name gelöscht* sagte den schaffste aber dann hatte ich nur noch 13gesundheit . Ich wollte fliehen doch dann kam *name gelöscht* und schloss die Tür so 5mal !!! Ich starb und verlor 1100 Stahlpfeile , volle random kleidung (!) und 28 hummer !!! UND ER LACHTE MICH NUR AUS !
ALSO ! WENN IHR TürSCHLIEssERN UND SCAMMERN EIN ZEICHEN SETZEN WOLLT :
SCHREIBT ÜBERALL DAS *name gelöscht* EIN BETRÜGER UND EIN ***** IST !
DEN SOETWAS VERDIRBT RUNESCAPE !
P.S:Mir geht es nicht nur um die pfeile sondern um die random kleider für die ich 3monate ausharrte !
devil alex3
27. Juli 2007 - 19:31 Uhr
l0l...
ja ich werde dich mit vollen kräften unterstützen!
REVOLUTION@@@
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 27. Juli 2007 - 19:33 Uhr
wanja20
27. Juli 2007 - 19:33 Uhr
Wegen sowas würd ich keinen thread aufmachen aber sei es so
das hab ich schon ein paar mal beobachtet und die random kleidung is echt sehr schwierig zu bekommen nimm das nächste mal holiday oder andre rüstung die günstig aber efektiv gegen die attacken von den randoms is
Ink0gnito
27. Juli 2007 - 19:33 Uhr
Stoppt *name gelöscht*!!!!! Lanzen Voraus !
Morpheus 201
27. Juli 2007 - 19:39 Uhr
Hi
Sowas ist soweit ich weiss reportable, genauso wie wenn ich jemand unter vortäuschung falscher tatsachen irgendwo hinlocke, wo ihn ein stärkeres monster erwartet.
Allerdings verstößt dieser thread gegen die forenregeln (nennung von namen in negativem zusammenhang), weshalb ich ihn auch schließen werde.
(wär nett, wenn mir ein mod, der mehr weiss als ich, meine obige aussage bestätigen könnte)
Ps:
Zitat
ALSO ! WENN IHR TürSCHLIEssERN UND SCAMMERN EIN ZEICHEN SETZEN WOLLT :
SCHREIBT ÜBERALL DAS SKATERBOYHL EIN BETRÜGER UND EIN ***** IST !
DEN SOETWAS VERDIRBT RUNESCAPE !
Ganz ehrlich das bringt nix, da werden dich die leute eher für dumm anschauen.
Außerdem würd ich mal überprüfen ob nicht ab und zu deine capslock taste hängen bleibt.
Hier übrigens noch der link zu den forenregeln:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...p;f=2&id=14
Ritter84
27. Juli 2007 - 20:41 Uhr
morpheus hat schon ganz recht. das nennen eines spieler im schlechten zusammenhang ist in unserem forum nicht erwünscht. auszug aus den foreregeln:
Zitat
11. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
12. Schreibe keine Themen über Scamopfer und -täter. Unser Forum ist in keiner Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
da du neu bei uns im forum zu sein scheinst wird es diesmal wohl noch ohne verwarnung gehen. lies dir am besten einmal die forenregeln durch um weitere probleme zu vermeiden.
achja, bevor ich es vergesse: willkommen bei uns im forum
mfg
ritter
Morpheus 201
27. Juli 2007 - 20:51 Uhr
Danke Ritter, ich meinte eigentlich die aussage mit dem reporten, über die forenregeln bin ich mir soweit schon bewusst.

Herfried
27. Juli 2007 - 23:54 Uhr
so .. um das klarzustellen
1.) irgendwelche leute hier beschuldigen ist gegen dir forenregeln, das können wir leider nicht hier stehenlassen
2.) reporten kann man das auch nicht. wozu auch? es wurde ja kein regelbruch begangen. allerdings kann ein spieler eine tür nicht mehr unendlich auf und zu machen, das sollte allzu lästigen zeitgenossen den spaß verderben.
lG, Herf