Tommyleini
07. Januar 2013 - 19:33 Uhr
Hallo,
seit nun drei Wochen nervt mich das. Im offizielen Rs Forum kriegt man keine antwort, zumindest im deutschen nicht. Da man dort keine Bilder posten kann, erschwert das vieles natürlich. Falls hier keiner Rat weiß frag ich mal im offizielen englischen Rs Forum nach.
Diese Nachricht krieg ich seit 3 Wochen wenn ich mich mit vollem Inventar ins Spiel einlogge. Ist auch nur 1 Platz im Inventar, kommt keine Meldung, nur wenns komplett voll ist. Habe auch schon Salomon und Loyality Shop nachgeguckt, nein, ich habe nichts dort erworben und das weiß ich auch selber.
Weiß jemand was fürn Fehler/Bug das ist? Fehlerhinweis schicken hilft auch ned, haben ja nichts geändert.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 07. Januar 2013 - 19:34 Uhr
Brokenpest
07. Januar 2013 - 22:19 Uhr
Hallo Tommyleini,
so wie es aussieht, hast du wohl in der eoc beta die Kampfakademie besucht, aber danach nicht bei Django vorbeigeschaut. Sprich den mal an, das sollte dein Problem lösen...
P.S. Fehlerhinweis schicken hilft nix, weil es nicht wirklich ein Fehler ist. Es war wohl nur Jagex zu umständlich, für einen ähnlichen Vorgang nen neuen Hinweis zu schreiben^^
Tommyleini
07. Januar 2013 - 22:29 Uhr
Die Belohnung von EOC Kampfbeta war ja diese Xp Lohnung die 10x die xp gibt die ne Tausendsassa aura gibt, die hab ich schon von Diango abgeholt.
Von ner weiteren Belohnung weiß ich nichts. Aber ich werd da mal vorbeischauen.
Gute Nacht
edit: Nein, Diango sagt nichts ungewöhnlichen bei allen möglichen Optionen ihn anzusprechen.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 07. Januar 2013 - 22:32 Uhr
Brokenpest
07. Januar 2013 - 22:54 Uhr
hmmm... ausser diesem Ep-Dings ist mir leider nichts bekannt, das diese Meldung auslöst und nicht aus den genannten "shops" ist.
Battlekind
07. Januar 2013 - 23:52 Uhr
Red mal mit der Dame von der Akademie und lass dir die 12(?) Ep-Lampen aushändigen. Ich bekam jeweils 10k Pray xp or so. Könnte vllt daran liegen
Meganitrus
08. Januar 2013 - 15:37 Uhr
also bei mir ist das auch schon so seit etwa 1 monat und ich hab schon etliche belohnungen geholt (ja auch der verrückte wissenschaftler)
Tommyleini
09. Januar 2013 - 21:51 Uhr
Battlekind sagte am 07. Januar 2013 - 23:52 Uhr:
Red mal mit der Dame von der Akademie und lass dir die 12(?) Ep-Lampen aushändigen. Ich bekam jeweils 10k Pray xp or so. Könnte vllt daran liegen
hab ich auch schon gemacht, sogar schon bevor ich diese belästigende Meldung angefangen hab regelmäßig zu bekommen..
MfG