Faustmouse1
13. Januar 2013 - 12:34 Uhr
Hi
ich habe mir jetzt zum ersten mal eine Mitgliedschaft mit Kreditkarte gekauft und möchte diese nun beenden bevor die nächste Buchung vorgenommen wird. Wo genau kann ich die kündigen und wenn ich die kündige, wird dann nur nicht mehr abgebucht aber die restlichen Tage darf ich noch Mitglied sein, oder wird die Mitgliedschaft dann sofort abgebrochen?
Lutze53
13. Januar 2013 - 14:38 Uhr
wenn du für einen Monat Mem bezahlt hast bleibt es auch bei dem Monat unabhängig ob du vorher schon kündigst. Das Abo kündigen sollte da möglich sein wo du es abgeschlossen hast.
Eue25
13. Januar 2013 - 15:14 Uhr
Zitat
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit über unsere Website beenden. Wir werden dann keine weiteren Zahlungen einziehen.
Zusätzlich behalten Sie den Zugriff auf die Mitglieder-Welten, bis das verbleibende Mitgliedsguthaben aufgebraucht ist.
Sie müssen mindestens drei Tage vor Ablauf Ihres Mitgliedsguthabens kündigen. Wir empfehlen allerdings vier Tage, um eventuelle Neubuchungen zu vermeiden.
Sie können Ihre Mitgliedschaft beenden, indem Sie auf der RuneScape-Webseite (am unteren linken Seitenrand) erst "Kontoeinstellungen" und dann nach dem Einloggen "Mitgliedschaft abbrechen" auswählen.
Alternativ:
Falls Sie das Passwort für das Spielkonto kennen, klicken Sie bitte hier und folgen Sie den Anweisungen.
Falls Sie das Passwort für das Spielkonto nicht kennen, klicken Sie bitte hier.
Nach der Kündigung werden keine weiteren Zahlungen eingeholt.
Wenn Sie Probleme mit dem Beenden einer per Kreditkarte bezahlten Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rechnungsabteilung unter zahlungsabwicklung@jagex.com.
quelle:
http://services.runescape.com/m=rswiki/de/Kundenbetreuung_-_Mitgliedschaften_per_Kreditkarte#Wie_beende_ich_eine_Mitgliedschaft.3F
oder beim rs wiki auf der startseite "kreditkarte" eingeben