LF-reV
21. Januar 2013 - 18:15 Uhr
Heyho Leute,
bin vor Kurzem mal wieder mit RuneScape angefangen und bin noch nicht gan zdahinter gestiegen, warum bei einigen Spielern die Kampfstufe, bei anderen Spielern der Fertigkeitslevel angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Priorisierung? Hab ihm RS Forum das FAQ gelesen und sonst auch ein wenig rumgeschaut, so direkt aber nichts gefunden. Vielleicht kann es mir ja einer von euch beantworten.
Danke im Vorraus.
Lauri7x3
21. Januar 2013 - 18:46 Uhr
du siehst nur die kampfstufe...
LF-reV
21. Januar 2013 - 19:06 Uhr
Ach, tue ich das?

Brokenpest
21. Januar 2013 - 19:44 Uhr
Charakter mit Waffe ausgerüstet -> CB-Anzeige
Charakter ohne Waffe -> Skill-Anzeige
Hab ich so bei meinem ausgetestet. Gibt auch wohl irgendwo ne Einstellung, wo man es festlegen kann. Aber so öd war mir noch nicht. die zu suchen.
LF-reV
21. Januar 2013 - 19:46 Uhr
Ergibt Sinn, danke für die Antwort.
lordhulkster
21. Januar 2013 - 22:35 Uhr
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kann man mit dem kleinen - Symbol rechts an der Fähigkeitenleiste feststellen. Da wo man auch verändert, wie man Schild und Waffe trägt.
Lutze53
22. Januar 2013 - 10:15 Uhr
Es gibt 2 möglichkeiten das zu ändern, wobei ich da keinen sinn drin sehe da, wenn man es so einstellt das man nur das cmb level sieht man iwie komisch rumläuft, aber jeden das seine
1. sobald deine Abilityzeile auf ist, kannst du mit der " * " (Sternchen-/ Multiplikationstaste) auf dem Numpad deiner Tastertur den Modus ändern.
oder
2. du machst ein rechtsklick auf das kleine Symbol rechts oben bei der Adrenalinleiste und wählst "Waffe einstecken"
Leider sagt das Cmb heute nicht mehr viel aus, ob man schon lange spielt, deswegen würde ich lieber bei dem Total bleiben, das macht ein besseren Eindruck^^
LF-reV
22. Januar 2013 - 10:20 Uhr
Alles klar, damit hat sich das geklärt. Hat mich nur gewundert, warum es diese Aufteilung plötzlich gibt. Dass man auf das "-" rechtsklicken kann, hätte ich so nicht rausgefunden, für mich nicht der transparenteste Button.
Von mir aus kann hier zu.