onkelarnie
23. Januar 2013 - 11:41 Uhr
Hi Kollegen,
was sind das für merkwürdige Mitspieler, die alle mit den roten Kopfbedeckungen
in der Höhle der alten Grottenwürmer kämpfen ?
Immer die gleichen 10-15 Spieler mit engl Namen und altworten nicht auf jegliche Ansprache ..
Sind das Bots?
Aber warum sehen die alle gleich aus?
Danke für Antworten..
OnkelArnie
Mad-Schlumpf
23. Januar 2013 - 13:22 Uhr
Das können gar keine Bots sein. Jagex hat doch schlieslich das tolle Anti-Bot Update eingespielt. Das erkennt doch alle Bots sofort!
LF-reV
23. Januar 2013 - 14:49 Uhr
Das sind Bots, ja. Lustigerweise sind die auf jeder Welt bei den Grottenwürmern, aber Jagex scheint das nicht wirklich zu realisieren. Mehr als melden kannst du die Dinger leider nicht.
Mad-Schlumpf
23. Januar 2013 - 14:59 Uhr
Das Melden kannst du dir schenken, das haben einige mit mir zusammen (und zusammen mit S-Mods's) bei den Bots in Varrock probiert, kurz nach dem tollen Bot-Update. Es bringt NIX die rennen bis heute noch fleißig zum Chaos-Tunnel.
Melden bring rein gar nichts, weder bei Bots noch bei den Leuten die Werbung für die Gold-Seiten machen. Es wird eher schlimmer als besser. Auch wenn die neuesten News von Jagex (die von heute) uns etwas anderes einreden wollen. Die Kontrolle darüber hat Jagex schon vor vielen Jahren verloren.
PS: Natürlich sind das Bots bei den Würmchen... das war eher sarkastisch gemeint

Afgan
23. Januar 2013 - 15:40 Uhr
LF-reV sagte am 23. Januar 2013 - 14:49 Uhr:
aber Jagex scheint das nicht wirklich zu realisieren.
Natürlich wissen die das. Aber warum soll man was beenden, was Jagex die meisten Eingaben bringt?
LF-reV
23. Januar 2013 - 20:03 Uhr
Lustiger Gedanke eigentlich. Stimmt schon, dass es für Jagex sicherlich 'ne lukrative Einnahmequelle ist, aber du musst mir erstmal beweisen, dass die Bots denen mehr Kohle bringen, als Spieler, die aus Unzufriedenheit quitten würden. hast du da irgendeine Quelle?
Loge
23. Januar 2013 - 22:22 Uhr
Also ich ich glaube ja eher das bots manche Spieler im Spiel halten. Mir sind atm schon die Preise für Ady bars deutlich zuhoch, dhides sind ja schön billig. Höhere Preise bei den PvM-Verhältnissen würden mir noch mehr auf die Stimmung drücken.
Und wiegesagt, bots sind ein gutes Geschäft für Jagex ; )
Immerpleite
24. Januar 2013 - 11:05 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 23. Januar 2013 - 14:59 Uhr:
Das Melden kannst du dir schenken, das haben einige mit mir zusammen (und zusammen mit S-Mods's) bei den Bots in Varrock probiert, kurz nach dem tollen Bot-Update. Es bringt NIX die rennen bis heute noch fleißig zum Chaos-Tunnel.
Melden bring rein gar nichts, weder bei Bots noch bei den Leuten die Werbung für die Gold-Seiten machen. Es wird eher schlimmer als besser. Auch wenn die neuesten News von Jagex (die von heute) uns etwas anderes einreden wollen. Die Kontrolle darüber hat Jagex schon vor vielen Jahren verloren.
Zitat
Wir wissen genau, dass jetzt wesentlich weniger Spieler botten, als dies im Jahr 2011 der Fall war. Was einen dabei zur Weißglut treiben kann, ist die Tatsache, dass diese Verbesserung von einem Anstieg der Anzahl von Goldfarmer-Bots aufgehoben wird. 2013 werden wir also eine Parallelstrategie implementieren, die genau auf Goldfarmer und illegitime Transaktionen abzielt. Dazu hört ihr bald Genaueres.
Da steht eigentlich nur, dass es prozentual zur Gesmatspielerzahl mehr Bots gibt. Jagex sagt nicht, dass es weniger Bots gibt. Das ist natürlich mehr als traurig.
Rincewind334
24. Januar 2013 - 20:55 Uhr
Parrallelstrategie = Gold direkt von Jagex?