devil alex3
28. Juli 2007 - 19:42 Uhr
aber andere leute finden es ekel erregend.
schreib jagx ne mail und sag dein deutscher freund hätte dir gesagt das der name was ganz lustiges heisst und erst jetzt auf die bedeutung gestossen bist.xD
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 28. Juli 2007 - 19:43 Uhr
austria130
29. Juli 2007 - 10:46 Uhr
ich bleib auserhalb von w140 und 139 kann ich bei events oder so nicht mehr mitmachensonst werd ich wieder gemutet-.-
Ritter84
29. Juli 2007 - 11:01 Uhr
mit diesem nick gehörst du definitiv gebannt. da ist es egal wie lange du spielst, egal ob member oder nicht. das jagex damit so vorsichtig ist kann hier wohl kaum jemand nachvollziehen - und macht es für dich verständlicherweise nicht leichter.
ich persönlich kann es nichtmal nachvollziehen warum du diesen namen überhaupt <ngenommen hast. ich weiss ja das du ihn "geschenkt" bekommen hast. schon für acc sharing solltest du gebannt werden - dann hättest du die probleme mit den nick nicht gehabt.
lass membership auslaufen und bastel dir nen neuen acc mit einem nick den man auch lesen kann ohne dich sofort zu reporten! du könntest dir sehr viel ärger ersparen.
edit: hab grad gesehen das du wohl jagex-mails gepostet hast. dafür nachträglich eine verwarnung. lies dir bitte erneut die forenregeln durch.
mfg
ritter
big basti
29. Juli 2007 - 12:06 Uhr
wäre auch mein einziger sinnvoller vorschlag: mach nen neuen account
selbst wenn man von den von riter erwähnten regelbrüchen absieht stünde dein account unter permanenter gefahr irgendwann gebanned zu werden.
da ist es sinnvoller gleich nen neuen account zu machen als zb. ein halbes jahr auf diesem account zu spielen bevor er gebanned wird und dein halbes jahr spielzeit "verloren geht"
ich versteh auch nich ganz wie man auf die idee kommt einen account so zu nennen, erscheint mir irgendwie sinnlos und bereitet lediglich probleme..
is deine entscheidung was du machst, aber wie gesagt, ich würd nen neuen account erstellen.
Touchpen
29. Juli 2007 - 17:42 Uhr
Also ich finde das Doof von Jagex bloß weil er sagenwa komichen namen hat müsst ihr ihn doch nicht immer muten?
was bringt euch das?euch kaputtlachen das er nur mit Emotes was beantworten Kann?Also ich find das nicht witzig und wie Gesagt z.b Da Arschloch hab ich nei Muted gesehen nd ich seh ihn oft vll ca. 1 Mal am Tag ich finds schon ziemlich Doof
David
29. Juli 2007 - 18:20 Uhr
Touchpen sagte am 29.07.2007, 17:42:
Also ich finde das Doof von Jagex bloß weil er sagenwa komichen namen hat müsst ihr ihn doch nicht immer muten?
was bringt euch das?euch kaputtlachen das er nur mit Emotes was beantworten Kann?Also ich find das nicht witzig und wie Gesagt z.b Da Arschloch hab ich nei Muted gesehen nd ich seh ihn oft vll ca. 1 Mal am Tag ich finds schon ziemlich Doof
Das ist nicht doof. Keiner wird ausgelacht weil er nur mit Emotes antworten kann, les dir den Thread durch!
Das hängt auch ab weil Da Arschloch noch nie gesehen wurde und vielleicht war er ja auch mal gemuted.
Nicks wie Muschi Saft etc. finde ich laut meiner Meinung verboten und pervers.
RuneScape ist ab 13+ und sowas gehört einfach nicht hier hin.
@Austria stell dich nicht als dumm hier, laut den AGB sind solche Nicks verboten egal in welcher Sprache.
Laut meiner Meinung sollte der Thread geclosed werden, da es nichts mehr hier zusagen gibt.
Red Snake
29. Juli 2007 - 21:50 Uhr
Es wurde alles gesagt was gesagt werden muss.
Austria dein Name is gegen die Regeln und dabei bleibt es auch. Es is am besten wenn du dir nen neuen Acc machst, wenn du Jagex Ignorierst kriegst du mit viel Pech ein Ip-Bann.
Close Pl0xx?