okan range
24. Januar 2013 - 19:57 Uhr
Ich hab einen Schreibfehler gefunden oder besser gesagt einen buchstaben der wegelassen wurde wenn ihr mal fleder maus schild untersuchen solltet dan steht dort für diesen schild musste eine federmaus glauben hier ein foto
Uploaded with
ImageShack.usDieser Beitrag wurde von okan range bearbeitet: 24. Januar 2013 - 20:00 Uhr
Lauri7x3
24. Januar 2013 - 20:05 Uhr
was is daran epic? sowas kommt halt vor wenn man nur 2 3 leute fürs übersetzten einstellt...
Regdarex
24. Januar 2013 - 20:09 Uhr
Schön und gut, aber was willst du damit bezwecken? Soll das irgendwie witzig sein? Wenn du einen Fehler melden willst, dann tu das auf der offiziellen Runescape-Website, nicht in der RSCommunity, es handelt sich hierbei lediglich um eine von Jagex unabhängige Fan-Community.
lordhulkster
24. Januar 2013 - 20:42 Uhr
okan range sagte am 24. Januar 2013 - 19:57 Uhr:
Ich hab einen Schreibfehler gefunden oder besser gesagt einen buchstaben der wegelassen wurde wenn ihr mal fleder maus schild untersuchen solltet dan steht dort für diesen schild musste eine federmaus glauben hier ein foto
Mannomann ist der Fehler EPIC...
Ich hab in deinem Text dazu ein Dutzend Fehler gefunden...Ist das jetzt (Mega)-Epic?
Ich hab einen Schreibfehler gefunden
. Oder besser gesagt einen
Buchstaben
, der weg
gelassen wurde
. Wenn ihr mal
Fledermausschild untersuchen solltet
, dan
n steht dort
"Für diesen
Schild musste eine
Federmaus
dran glauben
."
BlondQueen
24. Januar 2013 - 21:02 Uhr
HAHAHAHAHA
...not
ALUCARD GOTT
24. Januar 2013 - 22:05 Uhr
Ich finde es echt schade, dass okan für diesen Beitrag so niedergemacht wird.
Ein einfaches "Lol" hätte es auch getan.
Afgan
24. Januar 2013 - 23:24 Uhr
lordhulkster sagte am 24. Januar 2013 - 20:42 Uhr:
Ich hab in deinem Text dazu ein Dutzend Fehler gefunden...Ist das jetzt (Mega)-Epic?
Buchstaben
, der weg
gelassen wurde
. Wenn ihr mal
, dan
n steht dort
"Für diesen
Schild musste eine
Federmaus
dran glauben
."
(Y)
Jonas
25. Januar 2013 - 07:29 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 24. Januar 2013 - 22:05 Uhr:
Ich finde es echt schade, dass okan für diesen Beitrag so niedergemacht wird.
Ein einfaches "Lol" hätte es auch getan.
lol
okan range
25. Januar 2013 - 15:01 Uhr
lol in echt heise ich nicht okan und das sollte auch nicht witzig sein und die ganzen schreib fehler meinste das intressiert mich ob ich im internet fehler haft schreibe nein ebend nicht ich weis wann ich fehler frei schreiben muss unszwar in real life und nicht in einem forum wo es um einen game geht manche leute nehmen das internet zu ernst so wie du also brauchst du nicht versuchen mich runter zu machen.
ist das auserdem nicht alles rund um runescape wo man alles über runescape posten kann.
lordhulkster sagte am 24. Januar 2013 - 20:42 Uhr:
Buchstaben
, der weg
gelassen wurde
. Wenn ihr mal
, dan
n steht dort
"Für diesen
Schild musste eine
Federmaus
dran glauben
."
und wundern tut es mich nicht das rscommunity auf eis gelegt wird bei solchen moderatoren.Und Bewerben würde ich mich auch nicht wenn ich wüsste was für mod kolegen ich hätte da würd ich mich schämen und komm mir nicht wieder mit ich hab bei dir auch schreib fehler gefunden juckt mich nicht und fürn mod biste auch echt el epico xD.Dieser Beitrag wurde von okan range bearbeitet: 25. Januar 2013 - 15:20 Uhr
Juli
25. Januar 2013 - 15:47 Uhr
Es würde mich sehr interessieren, welche Arbeitsstelle du hast, denn mit so einer Rechtschreibung/Grammatik dürftest du es wohl kaum über die Grundschule hinaus geschafft haben.
Lauri7x3
25. Januar 2013 - 15:50 Uhr
ok.. groß und kleinschreibung und die meisten kommata sind im internet nicht wichtig... auch wenn du mal was abkürzt... aber trotzdem sollte man sich bemühen richtig zu schreiben... allein schon des verständnisses wegen.. und mir wäre es auch noch sehr penlich solch krasse fehler zu machen...
und wtf is el epico? wieder so ne neumodische kiddyscheiße wie jolo?
Juli
25. Januar 2013 - 16:38 Uhr
Wannabe Spanisch denke ich mal.
gehtdichnixan
25. Januar 2013 - 19:02 Uhr
Für alle nochmal die meine Antwort nicht richtig gelesen haben. Im Internet ist mir meine Rechtschreibung egal ich kann die Deutsche Sprache fließend nur im internet ist sie mir halt nicht wichtig nur in meinem echten leben ist es mir wichtig. Und ich arbeite inder Braunche Mettalbau. Und Kiddy bin ich auch nicht ich bin 19.
Juli sagte am 25. Januar 2013 - 15:47 Uhr:
Es würde mich sehr interessieren, welche Arbeitsstelle du hast, denn mit so einer Rechtschreibung/Grammatik dürftest du es wohl kaum über die Grundschule hinaus geschafft haben.
Ich sag nur Eins lies erstmal was ich geschrieben hab damit ich nicht alles nochmal wiederholen muss.
Lauri7x3 sagte am 25. Januar 2013 - 15:50 Uhr:
ok.. groß und kleinschreibung und die meisten kommata sind im internet nicht wichtig... auch wenn du mal was abkürzt... aber trotzdem sollte man sich bemühen richtig zu schreiben... allein schon des verständnisses wegen.. und mir wäre es auch noch sehr penlich solch krasse fehler zu machen...
und wtf is el epico? wieder so ne neumodische kiddyscheiße wie jolo?
Lauri Mir ist es Nicht peinlich den ich kenne die Leute im Internet nicht persönlich und ich kenne meine schwächen und stärken und die Deutsche Sprache kann ich besser als meine Mutter sprache Erstaunlich oder? aber manche Menschen denken halt das internet ist so wichtig das ich auf alles richtig achten muss sonst ist es peinlich mich intressiert das eig kaum ich wollte hier nur was posten und werde nur runter gemacht.

mfg King
Jeder Macht einen Fehler Ich bin halt einer Der etwas posten Wollte und nur Runter gemacht wird Das ist echt traurig und ich dachte das hier ist eine community die zusammen hält. Da hab ich mich wohl girrt
Dieser Beitrag wurde von gehtdichnixan bearbeitet: 25. Januar 2013 - 19:15 Uhr
Lauri7x3
25. Januar 2013 - 19:05 Uhr
gehtdichnixan sagte am 25. Januar 2013 - 19:02 Uhr:
Für alle nochmal die meine Antwort nicht richtig gelesen haben. Im Internet ist mir meine Rechtschreibung egal ich kann die Deutsche Sprache fließend nur im internet ist sie mir halt nicht wichtig nur in meinem echten leben ist es mir wichtig. Und ich arbeite inder Braunche Mettalbau. Und Kiddy bin ich auch nicht ich bin 19.
Juli sagte am 25. Januar 2013 - 15:47 Uhr:
Ich sag nur Eins lies erstmal was ich geschrieben hab damit ich nicht alles nochmal wiederholen muss.
Weil ich kein bock auf solche Leute habe die im Internet andere runter machen aber in rl halt die Fresse nicht aufbekomen bitte Thema schließen
war das jetzt dein bester versuch?
und noch mal : was soll el epico sein?
Juli
25. Januar 2013 - 19:10 Uhr
Zitat
Danke für diesen Hinweis. Ich hätte den Satz, den ich vor 10 Sekunden gelesen habe schon fast wieder vergessen.
Zitat
Weil ich kein bock auf solche Leute habe die im Internet andere runter machen aber in rl halt die Fresse nicht aufbekomen bitte Thema schließen
Schön, dass du dich selbst kritisieren kannst.